Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 016

Frischware

Tschechen bieten Müller Milch an

mur. Frankfurt, 29. Juli. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, sondiert Möglichkeiten, jährlich 300 Mio. bis 440 Mio. kg Rohmilch von tschechischen Molkereien zu beziehen und bei der Sachsenmilch AG in Leppersdorf zu verarbeiten. In der ver

[1287 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 020

Frischware

Kartellamt beschließt über Nordmilch

Keine Fristverlängerung - Bedenken wegen Nachfragemonopol

mur. Frankfurt, 22. Juli. Die 2. Beschlußabteilung des Bundeskartellamts wird über die Fusion von fünf niedersächsischen Molkereigenossenschaften zur neuen Nordmilch eG, Zeven, fristgerecht bis Ende dieses Monats entscheiden, kündigt ein Sprecher der Berl

[2152 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 021

Frischware

Molkerei Schwarza baut eine Käserei

Ein Drittel der Milch findet neue Verwertung - "Herzgut" wächst

mur. Frankfurt, 24. Juni. Die Molkereigenossenschaft Schwarza eG in Rudolstadt baut eine Käserei, in der schon ab August Schnitt- und Weichkäsespezialitäten hergestellt werden sollen. 12 Mio. kg werden künftig zu Käse verarbeitet, gut ein Drittel des jä

[1529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 022

Frischware

Molkerei Müller legt zu

Marken-Umsatz wächst weiter - Käsemeister nicht billig

mur. Aretsried, 1. April. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried, hat ihren Marken-Umsatz im vergangenen Jahr vor allem durch eine Vielzahl neuer Produkte um über 10 Prozent erhöhen können; den Start ins aktuelle Geschäftsjahr bezeichnet Geschäfs

[4077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 174

90er Jahre Industrie

Die Aufsteiger

Gerne hätte Theo Müller gleich die ganze Südmilch AG übernommen, doch das Geschäft kam nicht zustande. Statt dessen kaufte der Aretsrieder Unternehmer - gegen den Rat seines langjährigen Geschäftsführers - nur die Bauruine der Südmilch in Sachsen und erri

[5594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 022

Frischware

Deutsche Weinernte unter 12 Mio. hl

Viel Qualitätswein im Norden - Südliche Gebiete rundum zufrieden

mur. Frankfurt, 19. November. Nach den aktualisierten Angaben des Weinbauverbandes hat die deutsche Ernte 1998 mit 11,727 Mio. hl die des Vorjahres um 39 Prozent übertroffen. Frühere Schätzungen waren noch von mindestens 12 Mio. hl ausgegangen. Der Ertrag

[2179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 001

Service Frischware

Müller expandiert weiter

Ost-Molkereien im Visier - Nächste Ziele Spanien und Polen

mur. Aretsried, 27. August. Die Molkerei Müller will in Leppersdorf künftig mehr als 1 Mrd. kg Milch verarbeiten. Voraussetzung ist die Übernahme oder Kooperation mit anderen Molkereien. Entsprechende Gespräche würden geführt, berichtet Unternehmenschef T

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 001

Frischware Industrie

Molkerei Müller gibt Vollgas

Mammut-Molkerei in Sachsen wird um die Hälfte vergrößert - Umsatz über 2 Mrd. DM

mur. Frankfurt, 10. Juni. Der größte private Milchverarbeiter Deutschlands, die Molkerei Alois Müller, wird die Kapazitäten in der Großmolkerei Leppersdorf nächstes Jahr noch einmal um die Hälfte erhöhen. Schon in diesem Jahr soll der Konzernumsatz - auch

[3344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 022

Frischware

Kartellamt rügt Müller

Berliner monieren agressive Rohstoffakquisition in Sachsen

mur./vwd. Berlin, 27. November. Das Bundeskartellamt, Berlin, hat der Molkerei Alois Müller GmbH & Co, Aretsried, untersagt, Erzeugern von Rohmilch sogenannte Begrüßungs-oder Einstandsgelder für den Fall zu gewähren, daß sie nach Auslaufen bestehender Mil

[2069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

Frischware

Ost-Molkereien setzen auf alte Marken

Lokalpatriotismus am Heimatmarkt - Zum "Sprung in die West-Regale" nach Düsseldorf

mur. Düsseldorf, 4. September. Zum "Sprung in die Westregale" kamen die meisten ostdeutschen Molkereien zur Düsseldorfer Konsumgütermesse Ost. Zumindest die größeren stellen sich auf die sehr unterschiedlichen Marktverhältnisse in den neuen und den alten

[6017 Zeichen] € 5,75

 
weiter