Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 017

    Industrie

    Nur wenige Biersorten wachsen im Lebensmittelhandel

    Weizen, Schwarzbier und Hell zählen zu den Gewinnern - Pils weiter mit Abstand absatzstärkste Sorte

    p.s. Frankfurt, 18. Februar. Unter den im LEH und Getränkeabholmärkten verkauften Biersorten verbuchen 1998 nur Weizenbier mit 1,5 Prozent sowie Helles Bier mit 0,5 Prozent Absatzgewinne. Weiter im Trend ist zudem Schwarzbier mit einem deutlichen Plus von

    [2489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Regionales Marketing

    Honig und Bier

    Neue Wege der Vermarktung regionaler Produkte will die Marketingvereinigung Baden-Württemberg (MBW) und die Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg (FBW) gehen. Ein Pilotprojekt wurde Ende Juli aus der Taufe gehoben. In einem Geträn

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Manfred Rinderer, 36, ist seit 1. September 1997 neuer Marketingleiter bei der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. Er tritt damit die Nachfolge von Axel Hahn, 40, an, der auf die Geschäftsführerposition bei der Gerolsteiner-Tochter Margon Brunnen in Sachsen w

    [3554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Handelsgruppe Intermarché stärkt ihr Fabriknetz zur Eigenmarkenproduktion. Der Mehrheitsaktionär der Spar Handels AG hat insgesamt 42 Mio. FF in den Aufbau einer dritten Produktionslinie beim Löffelbiskuit- und Butterkekshersteller Filet Bleus (Saint-

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

    [3656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sachsen-Fernsehen weitet Lokal-TV in Dresden aus

    DRESDEN Am 10. Mai geht in Dresden ein neues lokales TV-Programm mit Namen Dresden-Fernsehen auf Sendung. Das Programm wird von der Sachsen Fernsehen GmbH & Co und Fernsehbetriebs-KG mit den Geschäftsführern Dr. Dietmar Straube und Roland Finn verantworte

    [477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 016

    Industrie

    Personalien

    Birgit Nölke, 33, ist seit 1. März 1995 neuer Group Product Manager bei CIC Video GmbH, Frankfurt. Hier ist sie verantwortlich für den Bereich Kaufkassette. Zuletzt arbeitete Birgit Nölke als Brand Manager bei Kraft Jacobs Suchard. kd Thomas Ziegler, 42

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Personalien

    Ulrich Störmer, 40, ist neuer nationaler Verkaufsdirektor bei der Kölner R.J. Reynolds Tob. GmbH. Die Position hatte Georg Husmann, Vorstand Vertrieb interimsmäßig mitbetreut. Störmer kommt von der Friedrichsdorfer Milupa AG, wo er Direktor Marketing/Vert

    [5223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Industrie

    Bierbranche verzeichnet Absatzplus von 3 Prozent

    Brauer-Bund legt Zahlen für 1994 vor - Markt im Osten wächst stärker als in Westdeutschland

    p.s. Frankfurt, 9. Februar. Nach Berechnungen des Deutschen Brauer-Bundes e.V., Bonn, ist der gesamte Bierabsatz 1994 in der Bundesrepublik um mehr als 3 Prozent auf insgesamt 115,644 Mio. hl angestiegen. Während die alten Bundesländer auf einen Gesamtw

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

    Industrie

    Die Topmarken des Ostens kommen gut voran

    Fast durchweg zweistellige Absatzsteigerungen - Bewährungsprobe im Westen steht bevor

    p.s. Frankfurt, 2. Februar. Einen fast durchweg ungebremsten Vormarsch haben die Ostmarken 1994 vorgelegt. Einige haben mittlerweile eine stattliche Größe erreicht. Das zur Binding-Gruppe gehörende Radeberger Pilsener stellt in zweifacher Hinsicht ein P

    [3969 Zeichen] € 5,75