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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 127

Business Industrie

Le-Go stärkt die Vorstufe

Dresdner Herrenmode mit neuer Weberei und Strickerei

Regina Rostock, Betriebsratsvorsitzende der Dresdner Herrenmode GmbH, war bei der Feierstunde in Bischofswerda sichtlich bewegt. "Unsere Ängste waren unbegründet. Herr Gonczarowski hat Wort gehalten", sagte sie in Anwesenheit des sächsischen Ministerpräsi

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Wöhrl sucht weitere Beteiligungen

1998 brachte beim Umsatz ein Pari-Ergebnis

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die sich 1998 mit 51 % an dem österreichischen Bekleidungsfilialisten Kleider Bauer Ges. mbH beteiligte, sucht weitere Beteiligungen oder Übernahmen. Einschließlich Kleider Bauer liegt das Umsatzvolumen der Wöhrl-Gruppe bei ru

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Hettlage mit bescheidenen Expansionsplänen

1998 schloß mit einem flächenbereinigten Umsatzplus von 1 %

Die Hettlage KGaA in Neuried bei München nennt ihre weiteren Expansionspläne "maßvoll". 1999 stehen lediglich zwei Neueröffnungen an. 1998 hat sich der Umsatz flächenbereinigt um 1 % erhöht (der Bruttoumsatz lag 1997 bei 423 Mill. DM). Franz-Josef Schümme

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 081

Business Handel

In Kürze

Homeboy: Noch in diesem Jahr eröffnet die Over Lock Textil GmbH, Dietzenbach, gemeinsam mit ihrem russischen Partner Interior S. einen ersten Homeboy-Laden mit einer 60 m2 Verkaufsfläche in Moskau. In unmittelbarer Nähe zum Roten Platz bietet Homeboy die

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 041

Handel

Einkaufszentren: Der Boom hält an - doch:

Der Markt ist übersättigt

up München - Die Zahl der bundesdeutschen Shopping-Center wächst von 207 mit 6,8 Mill. m2 Fläche im Jahr 1995 auf etwa 250 bis zum Jahr 2000 mit Schwerpunkt in den alten Bundesländern. Dies prognostizierte Prof. Dr. Bernd Falk bei der von seinem Institut

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 004

Diese Woche

Für Wöhrl ist 1996 ein "Sachsenjahr"

up Nürnberg - Für die Nürnberger Wöhrl-Gruppe wird 1996 zum "Sachsenjahr". Am 28. Mai eröffnet in Zwickau auf 2700 m2 die 31. Filiale. Ende September ist Eröffnung im 100-Millionen-Projekt "Wöhrl Plaza" in Dresden, wo Wöhrl ein Drittel der 25000 m2 selbst

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 018

Handel

Hettlage-Süd-Gruppe: 100jähriges Jubiläum wird groß gefeiert

Für die Zukunft gut gerüstet

up München - Mit einem Festakt, Feiern für die Mitarbeiter, einer Jubiläumszuwendung und großer Werbekampagne begeht die Hettlage-Gruppe Süd in diesen Tagen ihren 100. Geburtstag. Das Signal nach außen: Hettlage Süd mit einem Gruppenumsatz von 550 Mill.

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 014

Handel

Hettlage-Süd: Warenbestände 1995 "markant heruntergefahren"

Sport mit Umsatzsprint

up München - Die Hettlage-Süd-Gruppe setzt auf die Vertriebsschiene "Hettlage Mode + Sport" und den Standort Einkaufszentren. Dieser Betriebstyp schnitt 1995 mit Umsatzpari ab. Das Segment Sport kam dabei im Umsatz um 13 % voran. "Sport ist Bestandteil

[2635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 003

Diese Woche

Quelle opfert 900 Planstellen einem besseren Ergebnis

up München - Zusätzlich zu den durch Teilverlagerung nach Leipzig im Paketversand in Fürth wegfallenden 800 Arbeitsplätzen streicht die Quelle Schickedanz AG&Co., Fürth, bis Ende 1996 in der AG 900 Planstellen. Derzeit liegt der Personalstand der AG bei r

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 004

Diese Woche

Hettlage-Süd forciert Osten

up München - Die Hettlage-Süd-Gruppe setzt bei der geplanten weiteren Expansion auf ihre preisbetonte Vertriebsschiene und den Standort Einkaufszentren. Dies gilt ganz besonders für die neuen Bundesländer. Bis 1997 werden die Bayern dort mit elf Häusern "

[992 Zeichen] € 5,75

 
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