Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 080

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Scharfe Familienbande

Marken und Menschen haben einiges gemeinsam. In vielen Patchwork- wie auch Marken-Familien müssen sich unterschiedliche Charaktere unter einem Dach zusammenraufen. Mit viel Fingerspitzengefühl hat das bayerische Feinkosthaus Develey verschiedene regi

Süß im Süden, scharf im Westen und mittelscharf im Osten der Republik - wer bundesweit seinen Senf dazugeben will, muss die regionalen Vorlieben kennen. "Die Geschmacksprofile in den einzelnen Regionen sind sehr unterschiedlich", weiß Michael Durach, Inh

[6521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 053

Länderreport Sachsen

Regionales erhöht den Kaufimpuls

Ernährungsindustrie zählt zu den stärksten Industriezweigen - Hersteller profitieren vom Trend zur Regionalität / Heike Balzer

Die 341 Hersteller der sächsischen Ernährungswirtschaft haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von 5,9 Mrd. Euro erwirtschaftet, nachdem 2008 rund 7,7 Mrd. Euro erzielt worden waren. Im März 2010 wurde wieder eine Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr v

[5487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 064

Länderreport Sachsen

In Generationen denken

Bautz'ner arbeitet kontinuierlich an Ausweitung der Marke

Bautzen. Die Marke Bautz'ner entwickelte sich im vergangenen Jahr im zweistelligen Bereich überproportional gut. "Das Erfolgsrezept von Bautz'ner heißt Kontinuität", so Volker Leonhardi, Marketingleiter der Develey Senf & Feinkost GmbH. Seit 1992 zu Dev

[3290 Zeichen] Tooltip
Senf auf einen Blick - Der Pro-Kopf-Verbrauch 2009 in g - Prozent-Anteil von Senf am Gesamtmarkt Feinkostsoßen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 138

Länderreport Sachsen

Starke regionale Positionierung

Bautz'ner orientiert sich an Verzehrgewohnheiten im Osten - Deutliche Zuwachsraten - Bekenntnis zum sächsischen Standort

Bautzen. Auch 2008 konnte Bautz'ner sein Wachstum fortsetzen und eine Umsatzsteigerung über dem Branchendurchschnitt verzeichnen. "Das Erfolgsrezept von Bautz'ner heißt Kontinuität," erklärt Volker Leonhardi, Marketingleiter von Develey Senf & Feinkost

[3200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 054

Service Neue Produkte

Develey

Ketchup für die kleinen Genießer

Der ostdeutsche Senfmarkführer Bautz'ner schickt mit "Quetch'Up" einen speziell für die bewusste und gesunde Ernährung von Kindern entwickelten Ketchup in die Feinkostregale. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching,

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 076

Service Neue Produkte

Develey

Pikant-süße Senf-Variante

Die Develey Senf & Feinkost GmbH erweitert ihr Senf-Sortiment um den "Bautz'ner Senf pikant-süß, Kremser Art". Warenklasse: Feinkost Hersteller: Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching, ww.develey.de Markenname: Bautz'ner Produkt: Bautz'ner Senf pi

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Das Ideal wird realReal in Zahlen

Preiseinstieg hinter Glas und offener Frischfisch à la Française: Mit neuem Konzept will Real ausbrechen aus der Konsum-Malaise. Von Matthias Queck

[8079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

Service Marketing

Ostprodukte sind wieder "in"

Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

[5863 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 036

Recht

Flath fordert mehr Spezialitätenschutz

Dresden, 1. Oktober. Die sächsische Ernährungswirtschaft sollte ihre Spezialitäten stärker als bisher EU-weit schützen lassen. Darauf hat Sachsens Umwelt- und Landwirtschaftsminister Steffen Flath verwiesen. "Regionale Spezialitäten verkaufen sich überd

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 084

Länder Report Sachsen

Mehr Markensenf im blauen Becher

Bautzen, 27. September. Der mittelscharfe Markensenf aus Bautzen hat Tradition. Der kleine blaue Plastikbecher wurde im Osten schnell zum Symbol für Senfgenuss aus Sachsen. Bereits in den dreißiger Jahren dieses Jahrhunderts wurde in der sächsischen Stadt

[1520 Zeichen] € 5,75

 
weiter