Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 033

    Journal

    Auf Saugtour

    Während Wettbewerber Standorte oder ganze Ladennetze aufgeben, läuft Kauflands Expansionsmotor wie geschmiert. Die jüngsten Coups hat der Großflächen-Discounter direkt vor der eigenen Haustür gelandet - dort läuft der Umbau im Eiltempo. Jens Holst

    Ehingen, Samstag, 2. Januar 2010: Wer unter den örtlichen Händlern mit Blick auf die Feiertage eine Schonfrist erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. "Preissturz in Ehingen - über 7000 Artikel dauerhaft billiger", verkündet Kaufland am Tag 1 seiner Prä

    [9678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

    Journal

    Schöne Aussicht

    Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

    Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

    [14282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 057

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Viel Natur und zeitgemäße Rezepturen

    Ernährungswirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern zeigt sich kundenorientiert - Bio gewinnt weiter an Bedeutung Ralf Bender

    Es ist eine beachtliche Entwicklung, die der Nahrungsmittelsektor von Mecklenburg-Vorpommern in den vergangenen Jahren genommen hat: Nach den harten Jahren der Konsolidierung präsentiert sich die Branche heute mit einer stabilen Struktur, orientiert an d

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 001

    Handel

    Kaufland kauft von Bremke & Hoerster

    Frankfurt, 9. Januar. Das Arnsberger Familienunternehmen Bremke & Hoerster verkauft zum 1. Februar die drei größten seiner acht ostdeutschen Famila-SB-Warenhäuser für eine nicht genannte Summe an die Neckarsulmer Kaufland-Stiftung. Betroffen sind die Märk

    [842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 069

    Service Jobs und Karriere

    Coca-Cola präsentiert sich frisch

    Der Softgetränkehersteller will mit seinem Projekt "Fit for Future" Schülern rechtzeitig den Weg für den richtigen Job ebnen

    Berlin, 7. März. "Was will ich werden, und wie komme ich dahin?" - Für viele Schülerinnen und Schüler ist diese Frage ein unlösbares Rätsel. Theoretisch steht ihnen eine unüberschaubare Zahl verschiedener Berufsmöglichkeiten offen, praktisch können sie si

    [4934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Optimierung statt Expansion

    Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

    [9761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 042

    Journal Nonfood

    Mehr Service soll Radlern in den Sattel helfen

    SB-Warenhäuser wollen weg vom Billigimage - Zuwächse durch Angebotserweiterung und Zubehör / Von Doris Evans

    Im Fahrradmarkt wird mit harten Bandagen gekämpft. Der Verband konstatiert Rückgänge. Der Gesamtumsatz der deutschen Fahrradindustrie stagniert bei rund 30 Mrd. DM. Die Anbieter sehen Zuwachsraten im Zubehörmarkt oder im Angebot von Motorrollern. In den K

    [14614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Handel

    Pfannkuch richtet sich auf Zukunft ein

    Einschneidende Veränderungen bei Familienunternehmen - Einkauf auch betroffen - Von Uwe Rosmanith

    Karlsruhe, 7. März. Die Pfannkuch-Gruppe richtet sich für die Zukunft ein. Nach der Aufgabe des Großflächen-Geschäfts in Ostdeutschland und den einschneidenden Veränderungen auf der Führungsebene nimmt das Management die Optimierung des bestehenden Vertri

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Handel

    Auch Bremke & Hoerster zieht's ins Ausland

    Famila-Markt bei Prag geplant - Neuer Friz im Osten - 1,5 Mrd. DM Umsatz angepeilt

    h.d. Dessau, 14. September. Mit der Eröffnung eines neuen Friz-Marktes in Dessau schließt die Bremke & Hoerster-Gruppe ihre Expansion für dieses Jahr ab. Die Arnsberger, die einen Umsatz von 1,5 Mrd. DM anstreben, wollen im nächsten Jahr in Kladno bei Pra

    [2478 Zeichen] € 5,75