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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 073

    Business Industrie

    Premium Bodywear im Aufwind

    Das Chemnitzer Unternehmen erzielte 2007 ein zweistelliges Plus

    Der Wäschehersteller Premium Bodywear AG, Chemnitz, meldet für 2007 in Europa ein Umsatzwachstum von 12% auf 4,9 Mill. Euro. Davon entfallen 67% auf die eigenen Marken Olaf Benz und Manstore, der Rest wurde mit den Lizenzmarken Camel active Underwear (0,

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Premium Bodywear wächst stark

    Camel active-Lizenz bringt sächsischen Wäschehersteller voran

    Die Premium Bodywear AG, Chemnitz, will 2007 ein Umsatzwachstum von 37% vor allem durch die Lizenzmarke Camel active generieren. Die seit April 2006 für den Lizenzpartner CMLC produzierte Männerwäsche-Kollektion mache etwa 18% des Gesamtumsatzes aus. Zug

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 042

    Business Industrie

    "Wir bleiben hier"

    Warum die letzten Konfektionäre immer noch und die ersten schon wieder in Ostdeutschland produzieren

    Fünf Minuten braucht die Näherin, um das Eichenblatt von Sisi Wasabi auf den Ärmel zu steppen. Viel zu lang, meint ihre Chefin Sylvia Töpper. Sie selbst saß gut drei Stunden lang am Arbeitsplatz, um die 104 Knöpfe an die Bluse der Hamburger Designerin Si

    [11072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 034

    Business Industrie

    Olaf Benz verdoppelt den Umsatz durch Upgrading

    Frank K. Markert, Vorstand der Premium Bodywear AG in Chemnitz, kündigt für die kommende Saison ein Upgrading der Beachwear-Linie Olaf Benz an. Die VK-Kernpreise erhöhen sich von 24 auf 26 Euro, die höchsten Preislagen steigen von 69,90 auf 79,90 Euro. "D

    [996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 007

    News

    Herzog & Bräuer: Mit Wäsche nach Westen

    Sächsischer Filialist expandiert

    Der Wäsche-Filialist Herzog & Bräuer Handels GmbH, Köhra bei Leipzig, will bundesweit expandieren. "Wenn der Laden, den wir am 22. Januar in Bayreuth eröffnen, gut läuft, werden wir unser Filialnetz im Westen stark ausbauen", erklärt Geschäftsführer Frank

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 046

    Business Handel

    Hilfe für Flutopfer

    Eine Welle der Hilfsbereitschaft geht durch die Branche

    In den letzten Tagen boten Verbände, aber auch zahlreiche Industrie- und Handelsunternehmen den vom Hochwasser geschädigten Betrieben ihre Hilfe an. Die Landesregierung von Sachsen hob sogar das Ladenschlussgesetz für das Bundesland bis auf Widerruf auf.

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 208

    Business Industrie

    In Kürze

    Next im Textile Institute: Die britische Modegruppe Next hat sich dem Internationalen Textilinstitut, Manchester, angeschlossen. Das Unternehmen, das allein in Großbritannien über 300 Geschäfte unterhält, verspricht sich von der Mitgliedschaft regen Infor

    [2251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 128

    Business Industrie

    Wäsche mit "individueller Beduftung"

    Olaf Benz zeigt in Lyon erstmals Wäsche mit Parfum-Pads

    Mit einem parfümierten Brief und einem nackten Mann wirbt die Deutsche Post seit geraumer Zeit im Fernsehen für das Tempo ihrer Briefpostbeförderung. Ab Herbst 1999 wird diese Werbung Konkurrenz bekommen durch einen angezogenen Mann in parfümierter Wäsche

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    € 5,75