Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Sächsische Radiosender wetteifern im Hausbau

LEIPZIG Im Hausbau liefern sich die Privatradios PSR, Energy Sachsen und Hit-Radio Antenne Sachsen ein heißes Rennen. Zuerst schaltete PSR ein Anzeigenmotiv, auf dem die Sender mit ihren Hörerzahlen als verschieden hohe Häuser dargestellt waren. Das höchs

[1043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Visuelle Achterbahn

Mit einer rasanten, futuristisch anmutenden Achterbahnfahrt wirbt Radio Energy für seine sechs Radiostationen im deutschsprachigen Raum (Berlin, Hamburg, Sachsen, Nürnberg, München und Wien). In diesen Städten wurde der inhouse-produzierte Spot in nahezu

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 061

Medien TV + Funk

Radiomarkt in Schieflage

Kritik am dualen System / SPD will zentralisierte Medienkontrolle / Streitfall nationale Sender

BONN Die neue Bundesregierung sucht medienpolitisches Profil. Der SPD- Vorstoß, die Medienaufsicht stärker zu zentralisieren, rüttelt an der Rundfunkhoheit der Länder. Die Idee, bundesweite Hörfunkanbieter zuzulassen, stößt bei den Privatradio-Protagonist

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 060

Medien TV + Funk

Energy vermarktet ab sofort Hit-Radio Antenne Sachsen

HAMBURG Die Energy Werbe- und Vermarktungsgesellschaft vermarktet ab sofort Hit-Radio Antenne Sachsen. Damit hat Energy zusammen mit der Vermarktung von Energy Berlin 103,4 das zweite Einzelvermarktungsmandat der IP übernommen, die sich Ende des Jahres au

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Sender-Trio mit Antenne

Hit-Radio Antenne startet Dachmarkenkonzept / Senderverbund ist offen für weitere Partner

HANNOVER Der neue Senderverbund Hit-Radio Antenne will eine nationale Hörfunkmarke werden. Bislang gehören ihm drei Sender mit Holtzbrinck- Beteiligung an. Doch prinzipiell soll jeder beitreten dürfen, vorausgesetzt, er übernimmt das einheitliche Mainstre

[6855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 054

Medien TV + Funk

Hörfunk unter der Lupe

VPRT legt Studie zur Situation des privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunks vor

MÜNCHEN Obgleich die Privatradios in den vergangenen Jahren Werbeeinnahmen sowie Hörerzahlen deutlich steigern konnten, sehen sie sich gegenüber den öffentlich-rechtlichen Sendern noch massiv benachteiligt. Zu diesem Resümee kommt die auf dem BLM-Rundfunk

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

Medien

Hit-Radio Brocken wird zu Hit-Radio Sachsen-Anhalt

HALLE Der Privatsender Radio Brocken in Sachsen-Anhalt wird sich am 19. Oktober 1998 in Hit-Radio Antenne Sachsen-Anhalt umbenennen. Die Namensänderung sei ein weiterer wichtiger Schritt des Senders im Hinblick auf die Neupositionierung, betonte der Aufsi

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 043

Medien TV + Funk

MDR 1 Sachsen betont die Position als Marktführer

LEIPZIG Eine aktuelle Entscheidung des Oberlandesgerichts Dresden hat der Klage des MDR aus dem Jahr 1996 entsprochen. In einer Sendung hatte der Privatsender Radio PSR verbreitet, von mehr Hörern gehört zu werden als MDR 1 Sachsen. Diese Behauptung darf

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 090

Media Hörfunk-Marketing

Radio sucht nach Verbündeten

Sender ringen um die Gunst junger Hörer und sind dabei zunehmend auf TV und Internet angewiesen. Von Guido Schneider

Wer Marcus Schuler als Radiomann bezeichnet, macht sich bei ihm unbeliebt. Der Projektleiter von Dasding sieht sein Wirken nicht auf ein Medium beschränkt. "Wir verfolgen einen trimedialen Ansatz", sagt er mit Blick auf das Projekt der neu gegründeten SWR

[10771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

Interactive

Private Radios auf einer Plattform

Radio Worlds soll insbesondere nationale Kunden locken/Kombination von Radio- und Internet-Werbung möglich

HAMBURG Radio Worlds heißt der kürzlich gestartete Internet-Auftritt von derzeit zehn privaten Radiosendern. Die Sender haben unter www.radioworld .de eine gemeinsame Präsenz geschaffen, um ihren Werbekunden eine vernetzte nationale Plattform für Internet

[3431 Zeichen] € 5,75

 
weiter