Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 041

Personalien

Reinhard Hagemann (59, Foto), seit April 2003 General Manager des Fruchtvermarkters Del Monte Germany, hat das Hamburger Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen. Sein Nachfolger wird Kurt Bevensee. Der 48-Jährige ist seit 13 Jahren in diversen Funkt

[8985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 038

IT und Logistik

Brandlog transportiert für Procter und Globus

Dienstleister-Verbund schafft nationales Netz - Trend zu Kooperationen mittelständischer Spediteure - Transcoop 09 am Markt

Fulda. Transportdienstleister tun sich zusammen, um die Krise zu meistern und sich auch großen Playern als Service-Partner anbieten zu könnnen. Brandlog hat sich damit Kunden wie Procter&Gamble und Globus gesichert. Kooperationen sind ein zukunftsweisen

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 017

Industrie

Unilever verkauft Marken an Fit

Hamburg/ Zittau. Die Unilever Deutschland GmbH hat die Weichspülermarke Kuschelweich an den sächsischen WPR-Hersteller Fit GmbH verkauft. Darüber hinaus hat Fit eine langfristige Lizenz für Großgebinde der Waschmittelmarke Sunil erworben. "Auf dem hart u

[1291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 073

Personalien

Albrecht Woeste (72, Foto), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender und Chef des Gesellschafterausschusses der Henkel AG & Co. KGaA, hat auf der Hauptversammlung des Konsumgüterkonzerns am Montag in Düsseldorf angekündigt, dass ihm Dr. Simone Bagel-Trah,

[6714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 043

Service Personalien

· Günter Brandmeier (Foto), Vertriebs-und Marketingleiter der Ehrmann-Tochter Fleischwerke E. Zimmermann, wechselt zur Unternehmensgruppe Theo Müller. Ab Oktober wird der 43-Jährige die Geschäftsführung der Käserei Loose GmbH & Co. KG in Leppersdorf, Sac

[5371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 037

Service Personalien

· Klaus Hofmann (62, Foto), Niederlassungsleiter der Rewe Rosbach, geht nach 38-jähriger Zugehörigkeit zum Unternehmen zum Jahresende in den Ruhestand. Den Lebensmittelkaufmann Hofmann führte seine Karriere von Rewe-Leibbrand über die Niederlassungen Nod

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 057

Service Personalien

· Thomas Wandel (47), Geschäftsführer der Nölke-Gruppe, verlässt den Geflügelwurst-Spezialisten mit Hauptsitz in Versmold, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Der Manager wird in die Geschäftsleitung des Automobilzulieferers Hella KGa

[6235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

Industrie

Franken Brunnen knüpft Allianzen

Weitere strategische Partnerschaften angepeilt - Firmenkonjunktur - Fokus auf PET-Abfüllung

Neustadt/Aisch, 19. Mai. Der Franken Brunnen hat sich den Ausbau der strategischen Partnerschaften auf die Fahnen geschrieben. Mit einer Reihe von Allianzen will Generalbevollmächtigter Norbert Machauer "ein halbnationales Netzwerk" von Berlin bis an den

[5152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 046

Journal Fachthema Kosmetik

Zusatznutzen als Kaufanreiz

Mit innovativen, multifunktionalen Produkten, neuen Spezialserien und einer verstärkten Zielgruppenorientierung reagiert die Kosmetikindustrie auf das verhaltene Wachstum in diesem Segment. Eine deutliche Profilierung gegenüber den vorpreschenden Handelsmarken soll den Werteverfall stoppen.Von Birgit Will

[9177 Zeichen] Tooltip
Stagnation im farbigen Sortiment - Der Markt für Dekorative Kosmetik

L'Oreal-Konzern dominiert den Markt - Marktanteile bei Dekorativer Kosmetik nach Wert in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

Industrie

Mumm-Management muss sich neu orientieren

Rotkäppchen baut auf eigenes Know-how nach der Übernahme - Integration bis Mitte 2003

Frankfurt, 24. Januar. Mit der Übernahme der Seagram-Sektmarken trennt sich Rotkäppchen vom Top-Management. Bis Mitte 2003 soll die Integration von Mumm und MM abgeschlossen sein. Seagram-Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 54, verabschiedet sich. D

[2109 Zeichen] € 5,75

 
weiter