Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kommunikationsmarkt Ost

Serie (Folge 5): PR-Agenturen

Im Vergleich zu den vielen neugegründeten All-Round-Werbeagenturen sind in den neuen Bundesländern relativ wenige Spezialagenturen entstanden. So bietet bisher eine einzige einheimische Media-Agentur einen kompletten Media- Service an, noch dazu außerhalb

[11364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Media und Kreation: Marktlücke neue Länder

MMS erwirtschaftet nach zwei Jahren eine Million Mark Umsatz

Berlin - Die einzige ostdeutsche Media-Agentur, die ein komplettes Angebot an Media und Kreation bietet, leitet der 22jährige Michael Ziesmann in Halle/Saale. Die MMS Media Marketing Service, Agentur für Mediaservice, Zielgruppenforschung und Erfolgskontr

[3464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Partnering" intensiviert Kontakt zum Kunden

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Europa-Chairman Ingo Krauss / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Die Boom-Zeiten sind vorbei. Die Wirtschaftsflaute hat bereits schon Teile der deutschen Werbebranche erreicht. Ingo Krauss, seit diesem Jahr inthronisierter Europa-Chairman von Young & Rubicam, ist davon überzeugt, daß nach dem "guten Manager

[18025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Wir müssen aktiv auf Kunden zugehen"

Diskussion in Dresden: Ost-Agenturen fehlt es nicht an Kreativität, sondern an Selbstbewußtsein

Dresden - Die ostdeutschen Werber müssen lernen, selbstbewußter aufzutreten - so lautete der Tenor einer Diskussion zum Thema "Unterschiede der Werbung in Deutschland - wo liegen die Chancen für Kreative in den neuen Ländern?" am vergangenen Wochenende in

[3799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 055

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Spiess Ermisch Abels GmbH Werbeagentur Niederlassung Berlin Rosenthaler Str. 28-31 O-1020 Berlin Telefon: 030/28 94 250 Telefax: 030/28 94 648 Gegründet: 1. 1. 1991 Leiter der Niederlassung und verantwortlich für Kreation: Detlef Herrmann Mitarbeiter: 9

[13231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 051

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Dr. Faltz & Partner GmbH Gadebuscher Weg 4-6 W-1000 Berlin 33 Telefon: 0 30/8 31 81 83 Telefax: 0 30/8 31 81 84 Gegründet: 1. 7. 1992 (Büro vergrößert) Geschäftsführung: Dr. Ernst Faltz, Günter Schulz Mitarbeiter: 3 Stammagentur: WDD Dr. Faltz & Partner

[12806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 050

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

In der Agenturszene der alten Bundesländer erfreut sich der sächsische Wirtschaftsraum großer Beliebtheit: Drei Viertel aller Agenturniederlassungen haben sich hier etabliert. Die Palette der Depandancen reicht vom Ein-Mann-Büro über Gesellschaftsbet

Artis Marketing- & Werbeagentur GmbH Huygensstraße 24 O-7022 Leipzig Telefon und Telefax: 03 41/58 26 37 Gegründet: September 1990 Geschäftsführender Gesellschafter: Joachim Poznanski (50 Prozent Anteil, 50 Prozent Hohnholz & Cie) Mitarbeiter: 3 Stammag

[11015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

[13312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Werbung zum Nulltarif

"Tag der Sachsen": Die Agentur trägt das Risiko

kaw. Dresden/Nürnberg - Aus ihrer finanziellen Not macht die Staatskanzlei Sachsen eine Tugend: Für den "Tag der Sachsen", der am vergangenen Wochenende in Dresden stattfand, entwickelte sie eine Werbekonzeption, die das unternehmerische Risiko vom Verans

[1788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

[6865 Zeichen] € 5,75

 
weiter