Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Herz für Sachsen

    Mit einer bundesweiten Plakataktion wollen FAW, Ellerhold und die Landesbühnen dem Fremdenverkehr neue Impulse geben

    Die Ellerhold Großplakate GmbH engagiert sich für die Tourismuswerbung in Sachsen: Gemeinsam mit dem Fachverband Außenwerbung (FAW) und den Landesbühnen Sachsen schaltet die Plakatdruckerei bundesweit und über mehrere Monate hinweg mehr als 30000 Plakate,

    [3319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 079

    Media Aussenwerbung

    Banner im Großdruck

    Sachsen Fahnen liefert ein umfangreiches Angebot für die Out-of-Home-Kommunikation im Großformat.

    Die enormen Fortschritte in der Drucktechnik haben auch den Geschäftsbereich der Fahnenproduzenten maßgeblich erweitert: Geschwindigkeit, Flexibilität, Gestaltungsvielfalt und hohe Qualität in der Motivwiedergabe machen die Flagge als Werbeträger umso att

    [4029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Spezialisten halten dagegen

    Diversifizierung versus Konzentration auf einen Werbeträger oder ein Marktsegment - große und kleinere Pächter verfolgen unterschiedliche Konzepte im Kampf um Flächen, Kunden und Marktanteile. Beide Strategien erscheinen erfolgversprechend.

    Vom Plakatanschläger zum Vollsortimenter in Sachen Outdoor-Kommunikation - die Deutsche Städte-Medien (DSM) in Frankfurt ist die derzeit größte, aber durchaus nicht einzige Außenwerbungsgesellschaft in Deutschland, die diesen Weg mit Erfolg geht. Insbeson

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der Außenwerber
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 114

    Media Aussenwerbung

    Ströer steigt ein

    Outdoor-Unternehmen findet mit Citycom Mobil Anschluss in dem von Infoscreen initiierten Markt der U-Bahnmedien.

    Ströer ist schon lange kein Außenwerber im klassischen Sinne mehr. Wir verstehen uns vielmehr als Dienstleister für Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum, als Anbieter einer Vielzahl von Medien, die draußen zum Einsatz kommen, kurz: Out-of-Home oder

    [6014 Zeichen] Tooltip
    Auf Straße und Schiene - Umsatzentwicklung der Verkehrsmittelwerbung in Deutschland - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 120

    Media Aussenwerbung

    Plakate für gute Quellen

    Großflächen dienen ostdeutschen Mineralwassermarken als Basismedium ihrer Kampagnen

    Plakate erweisen sich als erfolgreiches Basismedium für den Auftritt regionaler Marken. Auch Mineralwasserunternehmen in den neuen Bundesländern setzen besonders gern auf die Großfläche. "Wir haben mit den Großplakaten einiges erreicht", bestätigt Klaus

    [2124 Zeichen] € 5,75