Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radiomarkt Call-in-Dienste sollen die Werbedelle im Hörfunk ausgleichen / Mehrzahl der Hörfunker ist skeptisch

    Goldene Nase durch Interaktion

    Frankfurt / Ob bei Gewinnspielen, Hitparaden oder Dating-Shows - bei keinem anderen Medium lassen die Deutschen die Drähte so gerne heiß laufen wie beim Radio. Doch was bisher vor allem als Maßnahme der Hörerbindung eingesetzt wurde, könnte den Sendern an

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Radios schnallen den Gürtel enger - Bruttowerbeumsätze deutscher Radiosender - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radio Sachsens PSR-Mediengruppe macht aus Oldie FM den Sender RSA

    RSA wirbt mit alten Hits um junge Hörer

    Leipzig / Um das Image des Radiosenders Oldie FM zu entstauben, fährt die Sendermutter PSR-Mediengruppe harte Geschütze auf. Mit neuem Namen, verändertem Programm und provokantem Werbeauftritt soll der zu RSA umfirmierte private Sender vor allem dem MDR K

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Chronik 2002: Medienbranche lernt Überleben im Werbewinter

    • Januar: Gruner + Jahr stellt "Bizz" ein. Die Übernahme der Weka Zeitschriftengruppe durch den Süddeutschen-Verlag scheitert. Viva Media baut Viva II zum interaktiven Musikkanal Viva Plus um. • Februar: Georg Kofler übernimmt als Sanierer die Geschäfts

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sächsische Zeitung bleibt vorerst bei Gruner + Jahr

    Hamburg / Gruner + Jahr hat sich entschieden, die Gespräche zum Verkauf der "Sächsischen Zeitung" und der "Morgenpost Sachsen" nicht fortzuführen. Die schlechte Marktsituation der Regionalzeitungen lassen, so der Verlag, einen Verkauf zur Zeit nicht zu. D

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Hochwasser Verlage produzieren Notausgaben / Radios berichten rund um die Uhr / Werbeeinbußen in Millionenhöhe

    Medien kämpfen gegen die Fluten

    Dresden / Normalerweise beschäftigen sich die drei Lokalredaktionen der "Leipziger Volkszeitung" in Döbeln, Grimma und Eilenburg mit Themen, die andere Redakteure im regionalen Geschäft auch auf Trab halten: Feuerwehrfeste, Gewerbegebiete und Magistratsbe

    [4760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Freizeitpark TV- und Radiosender setzen erstmals auf Markentransfer und Erlösoptimierung durch Eventparks

    Mit den Mainzelmännchen per du

    Berlin / Wenn zwei das Gleiche tun, muss es nicht dasselbe sein. Das bekommt das ZDF gerade wieder deutlich zu spüren. Denn der Bau des ZDF-Medienparks entwickelt sich zu einem juristischen Hürdenlauf, während die Planungen rund um einen sächsischen Freiz

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Der weiße Fleck Sachsen - Gründe der Besucherabstinenz bei Freizeitparks - Angaben in Prozent
    € 5,75