Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 040

Medien und Media

Zeitungen investieren in Qualität

Auflagenzahlen ostdeutscher Zeitungsverlage sinken weiter / Stärkere Profilierung und Zusatzgeschäfte jenseits der Kernkompetenz

Tristesse herrscht vielerorts kurz vor Saisonende in den Nielsen-Gebieten 6 und 7. Den ostdeutschen Zeitungsverlagen geht es dabei wie den dortigen Fußballvereinen, alle warten auf den großen Wurf. So bleibt Hansa Rostock zweitklassig, der Chemnitzer FC

[5570 Zeichen] Tooltip
Tabloid sorgt für Wachstum bei der Welt - IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2006
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

Medien und Media

RMS provoziert die Konkurrenz

Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

[11584 Zeichen] Tooltip
Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 039

Medien und Media

Beteiligungen bringen Plus

RTL Radio Deutschland mit Start ins Jahr zufrieden

RTL Radio Deutschland blickt auf einen erfolgreichen Start ins Jahr zurück. "Die Bruttowerbeumsätze der RTL Radio Vermarktung liegen im Januar über denen des Vorjahresmonats, die bereits sehr hoch waren", sagt Gert Zimmer, CEO von RTL Radio Deutschland:

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Online-DVD-Verleih nimmt zu: Mehr als 40 Prozent aller DVDs sollen im Jahr 2009 in Deutschland über das Internet ausgeliehen werden. Zu dieser Prognose kommen Screen Digest und Goldmedia in einer Studie zur Entwicklung des Online-DVD-Verleihs in Europa

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Fußball-Supplement geplant: Das "Handelsblatt" bringt gemeinsam mit der "Wirtschaftswoche" das Supplement "Doppelpass" heraus. Das Spezial zur Fußball-WM 2006 liegt am 8. Dezember beiden Blättern bei. Eine zweite Ausgabe ist für den 20. April 2006 gepl

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 041

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "FAZ" mit Immo-Portal: Der Internetauftritt der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", Faz.net, kooperiert mit Immobilien Scout24. So hat Faz.net seine Online-Marktplätze um ein Immobilienportal erweitert, das rund 650000 Angebote umfasst. Die Nutzer könne

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 040

Medien und Media

Generation Bausparer versus Starkult

IVW-Auflagen: Die Lebenswelten der Jugendlichen werden differenzierter / Während neue Titel davon profitieren, klagen die Etablierten

Im Segment der Jugendzeitschriften macht sich Endzeitstimmung breit. "Das Gros der Hefte blickt dem Höllenschlund entgegen", orakelt Wolfgang Schuldlos. Für seine Prophezeiung greift der Geschäftsführer von Zenith Moremedia, München, nicht etwa zur Krist

[7841 Zeichen] Tooltip
Teens kehren Jugendlektüre den Rücken zu - Verkaufte Auflage 2. Quartal 2005
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 036

Medien und Media

Schlechte Nachrichten aus der Provinz

IVW-Auflagen: Die Talfahrt von Deutschlands Lokalzeitungen hat sich noch einmal beschleunigt / Die meisten Kaufzeitungen machen Minus

Es gibt noch Grund zum Jubeln: Vor genau einer Woche feierte Deutschlands älteste Tageszeitung, die "Hildesheimer Allgemeine", ihren 300. Geburtstag. Mit Bundeskanzler und Ministerpräsident war anlässlich des Jubliäums denn auch hohe politische Prominenz

[5457 Zeichen] Tooltip
Verkaufsauflagen brechen ein – IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2005
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 037

Medien und Media

Privatfunk plant WM-Radio

Sender richten ein gemeinsames Studio in Berlin ein

Die privaten Radiosender machen zur Fußball-WM mobil: 13 Stationen haben sich bisher zum Fifa WM 2006 Radio zusammengeschlossen. Dazu gehören Antenne Bayern, Hit-Radio Antenne Niedersachsen, Radio Hamburg, Antenne Mecklenburg-Vorpommern, 104.6 RTL, Spreer

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 040

Medien und Media

ARD-Werbung legt bei Ost-Kombis zu

Jodellaune in München: Mit 102000 zusätzlichen Hörern erzielt Antenne Bayern in der Media-Analyse 2005/I das größte absolute Plus von allen Radiosendern. Insgesamt kommt Bayerns Marktführer damit auf 789000 Hörer in der Durchschnittstunde. Aber auch die ö

[2832 Zeichen] Tooltip
Radio-Media-Analyse 2005/I
€ 5,75

 
weiter