Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

Unternehmen

Energie-Fusion: EnviaM tritt modifiziert auf

Chemnitz / Die ostdeutschen Energieversorger Envia Energie Sachsen Brandenburg in Chemnitz und MEAG Mitteldeutsche Energieversorgung in Halle fusionieren. Der nunmehr größte regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland (1,6 Millionen Kunden) firmiert

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 025

Unternehmen

Touristik «Goldene Windrose» für besten Prospekt

Robinson und Sachsen siegen

Hamburg / Robinson Club, die Schiffe Arosa und Aida, das Land Sachsen, das Dänische Fremdenverkehrsamt und das Ostseebad Sierksdorf haben die besten Touristik-Prospekte 2002. Die Kataloge werden mit dem von der Großdruckerei Kröger Druck in Wedel ausgelob

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 019

Unternehmen

Jägermeister veranstaltet Gelage mit Studenten

Wolfenbüttel / Unter dem Motto «Jägermeister Party Akademie» lädt der Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister am 8. Juni 2002 Studenten, Dozenten und Professoren auf die Leipziger Festwiese zu einer großen Uni-Party ein. Für das musikalische Rahmenprogram

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 034

Unternehmen

Finanzmarkt Jeder Zweite legt Geld in Immobilien an

Saarländer mögen Eigenheim

Frankfurt / Beinahe jeder zweite Bundesbürger investiert Geld in Immobilien. Rund 48 Prozent sind direkt oder indirekt Eigentümer von Häusern, Wohnungen oder gewerblich genutzten Räumen. Die restlichen knapp 52 Prozent bevorzugen nicht-immobilienbezogene

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 018

Unternehmen

Markenverband Verbandstagung in Leipzig diskutiert über die Optimierung der Zusammenarbeit der Markenartikelindustrie mit ihren Partnern

Die Marke bleibt das Maß aller Dinge

Der Kampf um den Kunden wird für Markenartikler immer schwerer - auch aufgrund des Handels.

Leipzig / Es hört sich wie eine Drohung an: «Alles wird Marke.» Bernhard Huber, Area Manager Kraft Foods Deutschland / Österreich, wirft diesen Satz ins Auditorium der diesjährigen Markenverbandstagung, die in der vergangenen Woche in Leipzig stattfand -

[7740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 022

Unternehmen

Schluss mit lustig!

Nike packt gegen Adidas die Werbekeule aus, das Ladenschlussgesetz wackelt kurz und Land Flesensee tritt werblich anderen deutschen Ferienorten ans Bein. Nestlé bewässert Europa mit einer Marke, Harry Potter verzaubert die Licensingbranche und Baden-Württemberg behauptet: «Wir können alles - außer Hochdeutsch.»

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 039

Unternehmen

Getränke Sternquell will im Osten expandieren

Premium-Bier aus Plauen

Plauen / Die Sternquell-Brauerei setzt mit einer Werbekampagne zur Expansion nach Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen an. Der von der Agentur PI-Leipzig konzipierte Auftritt soll das Bier als Premium-Marke positionieren. Mit vier Printmotiven in Publiku

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 018

Unternehmen

STÄDTEMARKETING Die 42000-Einwohner-Stadt Riesa konkurriert mit München und Stuttgart / Bei Bürgermeister Wolfram Köhler laufen die Fäden zusammen

Sportler dieser Welt, kommt in dieses Dorf

Bürgermeister Wolfram Köhler über den Weg des Dörfchens Riesa von der Stahl- zur Sportstadt.

HORIZONT: Was macht für Sie erfolgreiches Städtemarketing aus? Wolfram Köhler: Die Mechanismen, die in Großstädten wirken, sind hier nicht unbedingt anzuwenden. Zum einen haben wir die Gelder nicht, zum anderen ist bei uns auch die Ausgangsposition ei

[10657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 018

Unternehmen

Studie Ernährungswirtschaft treibt Wachstum

Markterfolg mit Ostmarken

Frankfurt / Die Nahrungs- und Genussmittelindustrie in den neuen Ländern und Berlin ist der Wachstumsmotor Nummer 1 im Osten: Außer in Sachsen, wo der Fahrzeugbau die höchsten Umsätze erzielt, nimmt die Ernährungswirtschaft die Spitzenstellung innerhalb d

[1800 Zeichen] € 5,75

 
weiter