Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 020

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sächsische Wurstspezialitäten für Holland

    Agrar-Marketing-Gesellschaft erhöht Produktbekanntheitsgrad und Absatz

    Berlin - Unter dem Slogan "Spezialitäten für Sachsen - Qualität aus Tradition" wirbt die Agrar-Marketing Sachsen e. V. (AMS) für den Absatz sächsischer Lebensmittel. Die Aktivitäten einschließlich Plakatwerbung haben - so Dietrich Donath, Vorsitzender der

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Colani sieht Dresden als künftiges Designzentrum

    W.S. Berlin - Für Design in Sachsen engagiert sich Star-Designer Luigi Colani. Anläßlich seiner Ausstellung "Visionen, Dimensionen, Innovationen - die runde Welt des Luigi Colani", die seit Anfang November bis zum 3. Januar im Dresdner Verkehrsmuseum zu s

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 020

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    DFA: Weg vom Negativ-Image

    Ehemalige Wismut-Zulieferbetriebe wollen sich international profilieren

    Berlin - Die DFA Fertigungs- und Anlagenbau-Gesellschaft mbH in Chemnitz will in Märkten weit über die regionalen Grenzen der Bundesländer Sachsen und Thüringen hinaus künftig eine maßgebliche Rolle spielen. Das Unternehmen, ein Zusammenschluß der ehemali

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Keine homogene Jugend in Deutschland

    Shell-Studie weist große Unterschiede in den Bereichen Arbeit und Freizeit zwischen Ost und West auf

    Berlin - Die Lebenserfahrungen und - gewohnheiten der Jugendlichen in den alten und neuen Bundesländern weichen teilweise erheblich voneinander ab. Dies ist das Ergebnis der am Dienstag dieser Woche in Berlin präsentierten Shell-Studie. Erstmals untersuch

    [3295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 015

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Förderung sächsischen Designs

    Ministerium verleiht Staatspreis und will damit den Mittelstand fördern

    Dresden - Design als Wettbewerbsfaktor stand im Mittelpunkt eines zweitägigen Mittelstandsforums in der vergangenen Woche in Dresden. Das sächsische Staatsministerium sowie das Designzentrum Dresden e. V. hatten eingeladen. Während der Veranstaltung fand

    [3696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutschland auf der Suche nach Standortvorteilen

    20. Deutscher Marketingtag in Berlin sieht Zufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg / Wilkhahn Marketingpreisträger 1992

    Berlin - Perspektiven und Lösungsansätze für eine Stärkung des Standortes Deutschland wollte der 20. Deutsche Marketing-Tag in Berlin aufzeigen. Denn, "Deutschland steht zunehmend im Wettbewerb um Investoren", wie der Präsident der Deutschen Marketing-Ver

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Sportgetränk: Coca-Cola USA führt Anfang Mai das kohlensäurefreie Sporterfrischungsgetränk Powerade in vier südlichen Staaten des Landes ein. Der Sportgetränkemarkt wurde lange Zeit von Gatorade (Quaker Oats) dominiert. Kooperation: Die GfK, Nürnberg, h

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Osthandel testet Aktionen

    Nielsen präsentiert erste Befragungsergebnisse

    Ho. Frankfurt - Rund ein Drittel der ostdeutschen Einzelhändler haben Erfahrungen mit Preisaktionen. Zusammen mit Sonderplazierungen zählen sie zu den beliebtesten Werbe- und Verkaufsförderungsmitteln in den neuen Ländern. Allerdings gebe es ausgeprägte r

    [1252 Zeichen] € 5,75