Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Rituelles Ringen um jeden Kunden

Die Kfz-Versicherer blasen mit Werbekampagnen zur Jahresend-Rallye / Vor allem Direktanbieter machen mit attraktiven Konditionen Druck

Für die Kfz-Versicherer beginnen die turbulentesten Wochen des Jahres: Einmal mehr läuft die Werbeschlacht um Kunden an, die sich bis zum 30. November entscheiden müssen, wenn sie für 2008 Anbieter oder Vertrag wechseln wollen. Wenn auch diverse Anbieter

[7075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 037

Medien und Media

Imagepolitur im Kerzenschein

Berliner Radiosender geben sich bei Weihnachspromotions besinnlich und verzichten auf allzu provokante Aktionen

Ganz Deutschland wiegt sich in Weihnachtsstimmung. Auch in Berlin, dem härtesten Radiomarkt der Nation, werden die Töne in diesen Tagen leiser. Verglichen mit der Werbeschlacht, die sich rund um die Erhebungswellen zur Media-Analyse abspielt, geben sich d

[6681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 041

Journal Regionaler Wettbewerb

Dreikampf in Nürnberg

Nürnberg hat die höchste SB-Warenhausdichte der Republik. Die Platzhirsche Marktkauf und Real werden zunehmend von Kaufland bedrängt. Der akquiriert im Umland und will am liebsten auch in die Mitte. Von Peter Vonhoff

[12604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 074

Länder Report Sachsen

Sachsen geht in die Offensive

Neue Schwerpunkte für bewährte Instrumente des Gemeinschaftsmarketings - Mit Qualität nachhaltige Zeichen setzen

Dresden, 12. September. Die seit Januar dieses Jahres geltenden EU-Werbeleitlinien haben auch ihre Auswirkungen auf das Gemeinschaftsmarketing der Ernährungswirtschaft. Bisher konzentrierten sich in Sachsen die mit staatlichen Mitteln geförderten Aktionen

[3488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 001

Hochwasser Regionale Medien leiden unter Werbeausfall / Hilfsaktion des Handels

Flutwelle bringt Verlage und Sender in Bedrängnis

Dresden / Die Jahrhundertflut, die Sachsen, Sachsen-Anhalt und große Teile von Südbayern in Schlammruinen verwandelt hat, verursacht bei den dort ansässigen Zeitungsverlagen und Radiosendern Kosten in Millionenhöhe. "Die wirtschaftlichen Folgen können wir

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Hochwasser Verlage produzieren Notausgaben / Radios berichten rund um die Uhr / Werbeeinbußen in Millionenhöhe

Medien kämpfen gegen die Fluten

Dresden / Normalerweise beschäftigen sich die drei Lokalredaktionen der "Leipziger Volkszeitung" in Döbeln, Grimma und Eilenburg mit Themen, die andere Redakteure im regionalen Geschäft auch auf Trab halten: Feuerwehrfeste, Gewerbegebiete und Magistratsbe

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Bratwurst

Jeder Lebensmittelhandelskaufmann ist stolz auf seine warenkundlichen Kenntnisse. Aber wenn er gefragt wird, woher Bratwurst und Eisbein ihre Namen haben, dann wird er nicht die richtige Antwort wissen. Die Bratwurst heißt nämlich mitnichten so, weil sie

[1749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 073

Länder Report Sachsen

Regionale Kompetenz zahlt sich aus

VON DIETMAR BIERMANN Die Sachsen sind im Kommen. Denn seit geraumer Zeit belegen Nahrungsmittel mit deutlichem Bezug zur Herkunft in der Gunst der Verbraucher wieder vordere Plätze. Die Hinwendung zu regionalen Produkten ist bei den Verbrauchern in den

[5411 Zeichen] Tooltip
Branchenumsätze der sächsischen Ernährungswirtschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 074

Länder Report Sachsen

Marketing im Wandel?

Fragen an Steffen Flath, Sächsischer Minister für Umwelt und Landwirtschaft

[2819 Zeichen] € 5,75

 
weiter