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Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

Agenda

Presseförderung: Länder erhöhen Druck auf Bund

Die allmählich steigende Zahlungsbereitschaft für Journalismus allein (siehe Artikel links) kann das Verlagswesen nicht retten. Das denken zumindest mehrere Bundesländer, die im Bundesrat den Druck auf die Regierung zu einer staatlichen finanziellen

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Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 16

Hintergrund

Hilfe und Hoffnung

Radio: Der Lockdown hat das Werbegeschäft der Branche hart getroffen. Jetzt muss sie der Staat stützen. Doch die Trendwende ist in Sicht

Es ging schnell und es war heftig. Als sich die Bundesregierung im März entschied, weite Teile des öffentlichen Lebens herunterzufahren, da sausten die Werbebuchungen der Radiosender sofort in den Keller, weil Kunden massenweise stornierten. Im April

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Lockdown bringt Zuspruch für Spotify und Livestreams - Entwicklung der Sessions bei ausgewählten Online-Audio-Angeboten Radio kaum relevant für lokale Corona-Infos - Wichtigstes Medium für lokale Corona-Infos Starker Juli lässt Hörfunker hoffen - Werbevolumen im Radio 2020
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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 006

Diese Woche

Händler bekommen Subventionen in Millionenhöhe

Kein anderer Einzelhändler hat vom Staat in den vergangenen Jahren so viele Millionen Euro an Fördergeldern zugesprochen bekommen wie die Otto Group. Nach Angaben des Bundeswirtschaftsministeriums hat der Konzern aus dem Bund-Länder-Topf für strukturschw

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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 6

Diese Woche

Händler bekommen Subventionen in Millionenhöhe

Kein anderer Einzelhändler hat vom Staat in den vergangenen Jahren so viele Millionen Euro an Fördergeldern zugesprochen bekommen wie die Otto Group. Nach Angaben des Bundeswirtschaftsministeriums hat der Konzern aus dem Bund-Länder-Topf für struktur

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 026

Frischware

Kritik an Subventionen für Fleischwirtschaft

BUND fordert Ende der Förderung „industrieller Massentierhaltung“

Berlin. Vor dem Hintergrund der Debatte um die Reform der EU-Agrarpolitik fordert der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) ein Ende der Subventionen für die Fleischindustrie.

[2046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 26

Frischware

Kritik an Subventionen für Fleischwirtschaft

BUND fordert Ende der Förderung „industrieller Massentierhaltung“

Berlin. Vor dem Hintergrund der Debatte um die Reform der EU-Agrarpolitik fordert der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) ein Ende der Subventionen für die Fleischindustrie.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 17.05.2008 Seite 031

Regional & Lokal Ost

Sachsen

Sachsen benotet Jugendhotels

DRESDEN. Die Auslastung in den sächsischen Jugendgästehäusern ist in den vergangenen Jahren auf 28 Prozent gesunken. Um die Betten der 216 Häuser (1,6 Mio. Übernachtungen in 2006) besser zu füllen, fördert die sächsische Staatsregierung die Erarbeitung e

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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 082

Report Messen und Ausstellungen

Gemeinsam sind sie stark

Viele Unternehmen wagen den Markteintritt im Ausland mit deutschen Gemeinschaftsständen. Der Staat bezuschusst diese Beteiligungen mit 36 Millionen Euro im Jahr.

Messen im Ausland entwickeln sich auch für kleine und mittelständische Unternehmen immer mehr zum Sprungbrett in diese Märkte. Hierbei vertrauen die deutschen Firmen verstärkt auf gemeinsame Messestände unter dem Label "Made in Germany". Allein vergangen

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Rund 19 Mio. Euro will jetzt die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung in die Übernahme einer Minderheitsbeteiligung an dem polnischen Gebäck-Hersteller Danone Ciastka investieren. Die Investition erfolge im Rahmen eines Projektes, das bereits

[3399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 011

News

Netzwerk mit 50 Textilfirmen

Fördermittel für Sachsen

Die Textilregion Mittelsachsen gehört zu den Gewinnern des InnoRegio- Wettbewerbs und erhält deshalb vom Bundesministerium für Bildung und Forschung Fördergelder in Höhe von 300000 DM. Rund 50 kleine und mittelständische Textil- und Bekleidungsunternehmen

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