Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 78

Länderreport Mitteldeutschland

Die Handelsmeinung

„Wir unterstützen eine gesunde Lebensweise“

Welchen Anteil und Stellenwert haben regionale Produkte im Sortiment? Regionale Produkte haben bei uns seit jeher einen hohen Stellenwert, insbesondere in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Unseren Kunden ist es sehr wichtig, heimische Lebensm

[4967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 036

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Jedes Konzept braucht ein klares Profil

Kongress Seminartag in Leipzig rückt Gastro-Trends und soziale Netzwerke in den Fokus / Eindeutiges Credo der Referenten: „In ist, wer drin ist“

Leipzig. Woher kommen Trends und neue Konzepte? Und wie nutze ich Facebook & Co. sinnvoll? Beim 6. Seminartag für Gastronomen und Hoteliers, den die IHK Leipzig mit dem DEHOGA-Regionalverein und Chefs Culinar organisiert hatte, drehte sich alles um Gastr

[2670 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 36

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Jedes Konzept braucht ein klares Profil

Kongress Seminartag in Leipzig rückt Gastro-Trends und soziale Netzwerke in den Fokus / Eindeutiges Credo der Referenten: „In ist, wer drin ist“

Leipzig. Woher kommen Trends und neue Konzepte? Und wie nutze ich Facebook & Co. sinnvoll? Beim 6. Seminartag für Gastronomen und Hoteliers, den die IHK Leipzig mit dem DEHOGA-Regionalverein und Chefs Culinar organisiert hatte, drehte sich alles um G

[2670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik

FACHTHEMA:Kosmetik

Hightech gegen Falten

Der Trend zu Natürlichkeit hält unvermindert an. Noch interessiert die Branche Pflanzenkosmetik nur am Rande. Im Fokus steht vielmehr die Wirksamkeit der Produkte. | Claudia Bär

Florena vertraut der Anziehungskraft von Olivenöl und Aloe Vera. Auf allen Kommunikationskanälen inszenieren die Sachsen diese Pflanzenstoffe. Motto: "Natürlichkeit hautnah erleben". Der Erfolg blieb nicht aus. Die Konzentration auf pflanzliche Inhaltsst

[14314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 054

Branchen-Forum

Profil mit regionalen Produkten

17. LZ/LBE-Symposium in München - Heimat als Erfolgsfaktor - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten

München. Im Wettbewerb mit den Discountern setzt der klassische Einzelhandel zunehmend auf Sortimente aus der eigenen Region. Neue Ideen und Konzepte diskutierte die Branche Anfang dieser Woche bei der diesjährigen LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz. "In eine

[5005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 018

Industrie

Fahrräder schalten Gang höher

Markt wächst mengen- wie auch wertmäßig - Vor allem Importware profitiert vom Sommer 2003

Frankfurt, 15. April. Der vergangene "Jahrhundertsommer" hat dazu beigetragen, dass in Deutschland erstmals seit 1991 wieder knapp fünf Millionen Fahrräder verkauft wurden. Für den klaren Zuwachs sind jedoch in erster Linie gestiegene Lieferungen aus Pole

[3389 Zeichen] Tooltip
Fahrrad-Vertriebswege 2003 - Mengen- und Wertanteile, in Prozent (Veränderung zum Vorjahr)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 072

Länder Report Sachsen

HINTERGRUND

Tee weltweit an der Spitze der Getränke

In Deutschland nimmt der Tee, der weltweit im Verbrauch an erster Stelle steht, hinter Kaffee, Bier, Mineralwasser und Fruchtsäften den fünften Platz ein. Nach dem Tee folgen Wein und Milch. Das expansivste Teesegment sind derzeit die Kräuter- und Früch

[1424 Zeichen] Tooltip
Teemarkt neue Bundesländer - Basis: Teemarkt NBL gesamt MAT bis KW 22.03 74,1 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 046

Journal Fachthema Kosmetik

Zusatznutzen als Kaufanreiz

Mit innovativen, multifunktionalen Produkten, neuen Spezialserien und einer verstärkten Zielgruppenorientierung reagiert die Kosmetikindustrie auf das verhaltene Wachstum in diesem Segment. Eine deutliche Profilierung gegenüber den vorpreschenden Handelsmarken soll den Werteverfall stoppen.Von Birgit Will

[9177 Zeichen] Tooltip
Stagnation im farbigen Sortiment - Der Markt für Dekorative Kosmetik

L'Oreal-Konzern dominiert den Markt - Marktanteile bei Dekorativer Kosmetik nach Wert in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 044

Journal Fachthema Bier

Wetter und Export machen das Geschäft

Junge Verbraucher tendieren immer häufiger zu Biermisch-, Szene- und nicht alkoholischen Getränken. Das klassische Bier - allen voran die Sorte Pils - verliert. Tatsächlich ist und bleibt Bier das beliebteste Getränk der Deutschen. Ein Widerspruch mit Ursachen. VON Herbert Latz-Weber

[5277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Flächendruck nimmt weiter zu

Zum Immobiliensymposium 2000 in München zeichnete die Branche ein differenziertes Bild. Ein Tag widmete sich den Handelsimmobilien. Ein Ende des Flächendrucks ist nicht in Sicht, so das Fazit. Konzepte mit deutlichem Profil sind in Zukunft gefragt. VON ULLA BOSSHAMMER

[7123 Zeichen] Tooltip
Shopping-Center-Geschäftsfläche in qm

Shopping-Center-Geschäftsfläche je 1000 Einwohner
€ 5,75

 
weiter