Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Schwerpunkt Verpackung

Hülle und Inhalt in Harmonie

Wiona vertreibt FSC-zertifizierte Windeln in Wellpappe - Umverpackung überflüssig

Leipzig. Der sächsische Hersteller Wiona vermarktet seine Biowindel mit einem ganzheitlichen Ansatz: Das Produkt ist nicht in Kunststofffolie, sondern einer im Segment Windeln ungewöhnlichen Hülle aus Wellpappe verpackt. Unternehmensangaben zufolge best

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 124

Länderreport Sachsen

Einheitliches Markendach

Mutzschen. Der Geflügelfleischvermarkter Velisco Geflügel GmbH & Co. KG, Rot am See, startet in seinem sächsischen Schlachtbetrieb Mutzschen Truthahn GmbH & Co. KG, Mutzschen, mit der Herstellung von Produkten unter der neuen Geflügelmarke Gutstetten. N

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

Länderreport Sachsen

Klare Strategie für die Zukunft

Sachsenmilch wächst mit konkurrenzfähigen Produkten und regionalen Werten

Leppersdorf. Sachsenmilch verbucht bei stabilem Absatz ein zweistelliges Umsatzplus in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahr. Sachsenmilch ist auf dem Weg zur erfolgreichsten regionalen Milchmarke Mitteldeutschlands. Diese Einschätzung trifft

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 070

Länder Report Thüringen

Hochwertig verpackte Marke

EWU Thüringer Fleischverarbeitungsgesellschaft setzt zunehmend auf Sleeve-Etiketten

Serba/Eisenberg, 6. September. Die EWU Thüringer Fleischverarbeitungsgesellschaft mbH in Serba erwirtschaftet mit ihren Vollkonserven, tischfertigen Gerichten und Bratwürsten für den SB-Bereich Netto rund 13 Millionen Euro im Jahr. Nach der Trennung von

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

Mit neu verteilten Karten

Marktanteile der dualen Systeme im Wandel - DSD stemmt sich gegen Einbußen

Frankfurt, 19. Oktober. Der wachsende Wettbewerb unter den Betreibern dualer Systeme tariert den Markt allmählich neu aus. Ex-Monopolist DSD büßt insgesamt weiter Mengen ein, stemmt sich in einigen Regionen aber erfolgreich gegen den Trend. Einen passabl

[4060 Zeichen] Tooltip
Wettbewerb sorgt für Bewegung im Markt - Vertragsmengenanteile dualer Systeme in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 080

Länder Report Sachsen

Ergebnis bei Ileburger stabil

Innovationen als Wachstumsbeschleuniger - "Ileburger Früchtchen" neu im Markt

Eilenburg, 15. September. Mit ihrem Absatz im Jahr 2004 konnte die Ileburger Sachsenquelle, Eilenburg, erfolgreich an das Rekordjahr 2003 anknüpfen. Im Vorjahr hatte der Eilenburger Betrieb der Franken Brunnen GmbH mit 193 Mio. Flaschen bzw. 166 Mio. Lit

[3311 Zeichen] Tooltip
Ileburger Tee-Olé - Quartalsentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 066

Länder Report Sachsen

Starke Leitmarke

Feldschlößchen AG nutzt Vorteile der PET-Flasche

Dresden, 26. August. An den Südhängen der Elbe gelegen, kann die Feldschlößchen AG, Dresden, heute auf eine über 150jährige Brautradition verweisen. Was 1838 Leonard Meisl gründete, hat sich seitdem mit einer Jahreskapazität von rund zwei Millionen Hektol

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

Industrie

Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

[4492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Mineralwasser in glasklarer Flasche

Frankfurt, 4. Dezember. Deutsche trinken Mineralwasser am liebsten aus farblosen Flaschen. Dies bestätigten 38 Prozent von knapp 5000 befragten Männern und Frauen in einer Umfrage im Auftrag des Aktionsforums Glasverpackung, Ravensburg. 21 Prozent bevorzu

[1241 Zeichen] € 5,75

 
weiter