Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 2

Diese Woche

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis

Ein Preisträger, viele Gewinner

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis 2012 von AHGZ und HDV geht an Philip Borckenstein von Quirini / Hoteldirektoren haben abgestimmt

OSNABRÜCK. Der Raucher vor der Tür war sich sicher: „Borckenstein wird’s.“ Die Tischnachbarin rechts tippte auf Franziska Steinhauser, der Herr zur Linken auf Thomas Kösters. Recht behielt der Raucher! Am Samstag um 22.13 Uhr verkündete Jurypräsident

[5128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 099

Köpfe

Aussendienst

Oxbow Der Handelsagent Carsten Kurmis (Foto) betreut jetzt die Kunden des Surf- und Snowboardlabels Oxbow in Bayern und Baden-Württemberg. Zur Präsentation nutzt er die Showrooms im Münchner M,O,C, und in der deutschen Niederlassung der Lafuma Group in B

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 058

Media Regionale Medien

Ran an die Trendsetter

Eine vermarkterübergreifende Metropolenkombi wäre eine Innovation für den Radiomarkt. Noch scheitert sie aber an den Partikularinteressen der Beteiligten.

Die 13 Nielsen-Ballungsräume sind die Wirtschaftsmotoren Deutschlands. Hier leben 33,1 Millionen Menschen und stellen rund 44 Prozent der Kaufkraft. Trends und Moden werden in Ballungsräumen geboren, denn die Verbraucher sind hier Neuem gegenüber aufgesc

[3621 Zeichen] Tooltip
Die Musik spielt in den Metropolen - Sendermix einer möglichen Ballungsraumkombi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 025

Journal

Der große Vereinfacher

Theo Müller gehört zu den charismatischsten Unternehmer-Persönlichkeiten in Deutschland. Der Molkerei-Chef provoziert und polarisiert. Für eine tolle Geschichte ist er jedenfalls immer gut. Von Christoph Murmann

[14038 Zeichen] Tooltip
Unternehmensgruppe Theo Müller - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Fachstudienreise China Beijing - Shanghai - Sozhou Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Lebensmittel Zeitung, Simon-Sell Continuity Marketing und Mac & T. Programm: Unter dem Motto "Boomland der Zukunft - Herausforderung und Chance für den Mittelstan

[8319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 008

News

"Furchtbar seit Februar": Hettlage Süd ist insolvent

45 Häuser des Mode- und Bekleidungs-Filialisten in Deutschland sind betroffen, der Betrieb geht vorerst weiter.

Der Mode- und Sportbekleidungsfilialist Hettlage KGaA in München-Neuried hat am Dienstag Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Das Unternehmen betreibt in Deutschland 45 Häuser, vorwiegend in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, He

[4178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 001

Seite 1

Theo Müller wandert aus

Molkerei-Chef kehrt Deutschland den Rücken - Umzug in die Schweiz wegen Erbschaftssteuer

Aretsried, 21. August. Theo Müller, Chef der Molkerei-Gruppe Müller, bereitet seine Umsiedlung in die Schweiz vor. Ausschlaggebend für die Entscheidung des 63-jährigen Unternehmers ist die deutsche Erbschaftssteuer. Eine Wiedereinführung der Vermögenste

[4020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 158

Business Handel

Der große Ausleseprozess

Hettlage Süd zu drastischem Umbau gezwungen - Einkaufspartner gesucht

"Wir hecheln pausenlos hinterher." Franz-Josef Schümmelfeder, Sprecher der Geschäftsführung des Filialisten Hettlage Süd, gesteht es in ungewohnter Deutlichkeit. Die Schließung von Niederlassungen ist für die Münchner Hettlage KGaA nichts Neues. In den ve

[4073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 070

Business Handel

Tag der vereinten Stadt

Über 40 Städte werden ihre Zentren durch buntes Vereinsleben pulsieren lassen

Wenn zwei Deutsche sich treffen, dann gründen sie einen Verein. Rund 60% der Bundesbürger sind laut Schätzungen in mehr als 200000 Vereinen organisiert. Das will sich die Hamburger Stiftung "Lebendige Stadt" zunutze machen. In über 40 Innenstädten soll am

[1904 Zeichen] € 5,75

 
weiter