Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 795 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass die Ü

[1919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass d

[1919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 13,14

Management und Praxis

Verträgliche Verträge

Nur der passende Vertrag stellt Hotelbetreiber und Eigentümer zufrieden. Besonders gefragt ist zurzeit der Hybridvertrag

Stuttgart. Einen Managementvertrag habe man für das neue Projekt in Frankfurt am Main abgeschlossen, erklärte Sofitel CEO Robert Gaymer-Jones Mitte Oktober. Ganz lupenrein war diese Aussage aber nicht. Projektmanagerin Michaela Meiser von Activ Consu

[5843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 36

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Geschmack auf Dresden

Lufthansa-Passagiere erhalten Dresdner Spezialitäten-Box

DRESDEN. Die Lufthansa macht ihren Business-Class-Passagieren jetzt Geschmack auf Dresden. Auf allen Inlandsflügen bekommen sie in vier Zeitfenstern jeweils eine Woche lang eine Box mit Spezialitäten der Dresdner Küche gereicht. Die Angebotspalet

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 001

Seite 1

Schnee bremst Web-Handel

Fristgerechte Auslieferung zum Fest nicht garantiert - Dienstleister fahren Sonderschichten

Frankfurt. Das Winterwetter hat den boomenden Online-Handel eiskalt erwischt. Das Geschäft brummt, aber angesichts glatter Straßen, gesperrter Autobahnen und Kapazitätsengpässen beim Laderaum ist die fristgerechte Auslieferung zu Weihnachten ein Problem.

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Im Schatten der Giganten

Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 071

Ereignisse

Entrepreneure des Jahres 2010

Stuttgart/Frankfurt. Am 12. November würdigte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young in der Alten Oper in Frankfurt am Main mit einer festlichen Gala sechs mittelständische Unternehmer als " Entrepreneure des Jahres 2010". In der Kategorie In

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 45. Woche

Frühlingshaft

Extreme Wetterumschwünge mit Rekordtemperaturen machten es dem Modehandel in der 45. Woche nicht leicht. Dass es trotzdem zu einem Plus langte, lag auch an Sonderaktionen des Handels.

Frühlingsgefühle im November? Am vergangenen Wochenende konnten die mancherorts durchaus aufkommen. Nach einem nasskalten Start in die Woche kletterten die Temperaturen bis zum Wochenende stetig nach oben. In Baden-Württemberg und Sachsen wurden Maximalw

[2238 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 45. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 45. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 43. Woche

Zauberhaft

Die hohe Vorlage von plus 12% aus dem Vorjahr konnten die Modehändler in der 43. Woche toppen. Sie melden für die vergangene Halloween-Woche ein Plus von durchschnittlich 4%.

Süßes oder Saures?" - die viel zitierte Kinderfrage an Halloween kann der Großteil der deutschen Modehändler mit "Süßes" beantworten. Die Woche, die mit dem importierten Fest der Hexen, Geister und Gespenster endete, wurde vielen Händlern versüßt. 60% de

[2309 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 43. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 43. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Radeberger zeigt an Feldschlößchen Interesse

Übernahme der Dresdener Marke rückt in greifbare Nähe - Unklar bleibt die Zukunft des Braubetriebs

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe zeigt offenbar Interesse an der Dresdener Biermarke Feldschlößchen. Damit wäre das Standortproblem für Inhaber Carlsberg allerdings nicht gelöst. Die Feldschlößchen-Brauerei tut sich am Markt schon lange schwer. Nachdem

[2653 Zeichen] € 5,75

 
weiter