Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

Margonwasser prickelt regional

Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 050

Agenturen Porträt

Big Player in Sachsens regionaler Oberliga

Bei der Dresdner Agentur Heimrich & Hannot stehen die Zeichen auf Wachstum / Ehemaliger Y&R-Mann Peter Skroch soll Food-Kompetenz stärken

Dresden / Heimrich & Hannot zählt mit Büros in Leipzig und Berlin zu den größten Agenturen in den neuen Bundesländern. Die beiden Gründer Lutz A. Heimrich und Walter Hannot, die sich vor gut einem Jahr den ehemaligen Y&R-Mann Peter Skroch als Mitgeschäftsführer ins Boot geholt haben, wollen nicht nur regionale Player bleiben.

[7015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 043

Agenturen

Etats

1&1 mit neuen Kunden. Die in Montabaur niedergelassene Agentur 1&1 hat Anfang des Monats zwei neue Kunden gewonnen. Zum einen übernimmt sie die PR- Arbeit für die MTI Technology GmbH, Wiesbaden, und zwar für die Länder Deutschland, Österreich und die Schw

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

Agenturen Business

Skroch muß Konkurs anmelden

Kunde Zick pleite / Forderungsausfälle von einer Million Mark

DRESDEN Bislang galt Skroch Communications als Spitzenreiter unter den Dresdener Agenturen. Jetzt mußte Peter Skroch Konkurs anmelden. Sein größter Kunde, die Möbelkette Zick, hat ihn mit in die Pleite gerissen. 1997 noch hatte man 22,6 Millionen Billin

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 108

Interactive Management & Karriere

Ein Dorado für Werbe-Allrounder

Dresdner Agenturen haben bei der Suche nach Mitarbeitern gegen den Ostmalus und falsche Vorstellungen zu kämpfen

DRESDEN Gerade hat die kleine Dresdner Agentur Oberüber & Karger einen Art Director und einen Texter aus den alten Bundesländern an Land gezogen. Jetzt sucht sie noch einen zweiten Geschäftsführer. Acht Jahre nach dem Grenzfall haben ostdeutsche Agenturen

[4669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 088

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Elbflorenz ist kein Mekka für Agenturen

Eine Handvoll Agenturen in Dresden teilt sich wenige Aufträge / Firmen fehlt Geld und Vertrauen in die Kreativszene vor Ort / Werbung als "notwendiges Übel,

In Dresden gibt es längst nicht soviel Agenturen wie im nahen Leipzig. Aber die wenigen haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Auch wenn die Großen der Branche längst ihre Zelte abgebrochen haben: Aufträge, Projekte und Etats sind rar. Und: Viele Ku

[10795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 109

REPORT Kommunikations-Standort Ost

Beste Chancen im Osten

Politik hemmt die Ökonomie / Agenturen denken um / Regionalmedien im harten Wettbewerb

Noch rund zehn Jahre dauert es, bisdie neuen Bundesländer den Standard erreicht haben, der im Westen vorherrscht. Um dieses Ziel nicht zu gefährden, müssen alle Parteien in Deutschland - von der Politik über die Industrie und die Agenturen bis hin zu den

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 025

AGENTUREN Business

In Dresden macht die Arbeit Spaß

Peter Skroch will Young & Rubicam an der Elbe nach oben bringen / "Bandbreite der Agenturarbeit ist im Osten weiter gefaßt"

BERLIN Als erster Top-Manager der Agenturszene wagt Peter Skroch das Abenteuer Ostdeutschland. Seit Ende Mai leitet er die Young & Rubicam Dresden GmbH vor Ort und hat seine Funktionen in Frankfurt einschließlich der im BDW aufgegeben. In Dresden sieht er

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

 
weiter