Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Neue Mitteldeutsche Markenstudie erscheint

    Den Besonderheiten des Konsumverhaltens in den östlichen Bundesländern ist die MDR Werbung in ihrer frisch erschienenen Mitteldeutschen Markenstudie 2017 auf der Spur. Die vom Marktforschungsinstitut IMK umgesetzte Online-Befragung mit 3000 Teilnehme

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 049

    Report Hörfunkmarketing II

    Gaumenkitzler im Programm

    Kochsendungen haben den Sprung vom Fernsehen ins Radio geschafft. Doch ohne visuelle Komponente ist Phantasie bei der Inszenierung des Themas gefragt.

    [6242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 066

    Medien

    TV-Kabelnetze Klesch und Liberty Media übernehmen verbleibende Regionalgesellschaften der Telekom / E-Kabel und Kabel NRW beginnen den Netzausbau

    Sommer entwirrt die Kabelnetz-Beteiligung

    Bonn / Wohl wenige verstehen so gut die Kunst, bei schwächelnden Kursen positive Nachrichten zu präsentieren wie Telekomchef Ron Sommer. Deshalb stieß auch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Verkauf der sechs verbleibenden TV-Kabelnetze an das

    [5377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 068

    Medien

    Schulwerbung Thüringen und Brandenburg wollen Werbung in Schulen zulassen / Plakatwerbung hat mit schwachem Kundeninteresse zu kämpfen

    Noch mehr Schulen landen im Werbekorb

    Potsdam / Die große Koalition gegen Werbung an den Schulen hat im Bundesrat seit Jahrzehnten eine stabile Mehrheit. Doch Mitte kommenden Jahres könnte die Schule als werbefreie Zone in den Ländern zur Ausnahmeerscheinung werden. Brandenburg will bis Juni

    [4160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 078

    Medien

    Hörfunk Neuer Schub für DAB-Start / Internetradio entwickelt sich zum Massenmedium / Medienpolitiker sollen Planungssicherheit bringen

    Hoffen auf das analoge Welt-Ende

    Die Abschaltung der analogen Frequenzen gibt der Digitalisierung des Radios neuen Aufschwung.

    Frankfurt / Das Motto ist stolz gewählt. «Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig, was wir tun können», wird John F. Kennedy zu Beginn des Arbeitspapiers der Initiative Digitaler Rundfunk (IDR)

    [10024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 046

    Medien

    Digital-TV Primacom will mit interaktivem Fernsehen gegen Premiere World punkten / Bis Ende des Jahres sollen 220000 Haushalte erreicht werden

    Programm-Regatta auf dem Rückkanal

    Vom TV-Niemand möchte Primacom zum Fahnenträger der digitalen Revolution im TV-Kabel werden.

    HORIZONT: 80 Programme soll das Digital-Bouquet der Primacom umfassen. Welche klaffenden Lücken wollen Sie damit in der deutschen TV-Landschaft schließen? Nakul Dewan: Ich sehe in Deutschland keinen Mangel an TV-Programmen. Aber ich glaube, dass sich

    [11394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 100

    Media Hörfunk Marketing

    DAB hebt nicht richtig ab

    Der Start von DAB Digital-Radio ist verschoben: Die neue Äther-Ära findet erst im nächsten Jahrtausend statt.

    Zum Start des Regelbetriebs für das hauseigene DAB-Radio Rock Antenne gab sich Antenne Bayern-Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer staatstragend optimistisch: "Wir freuen uns sehr, daß die Rock Antenne für den Regelbetrieb lizenziert wurde. Vor allem in de

    [9764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Die DAB-Einführung bleibt Filigranarbeit

    Europäischer Digital-Radio-Kongreß beschäftigt sich mit DAB-Regelbetrieb / Erfahrungen aus anderen Ländern standen im Mittelpunkt der Veranstaltung

    MÜNCHEN Die European Digital Radio Conference der Fachzeitschrift "Funkschau" hielt, was sie versprach: 2 Tage informierten sich rund 150 Fachbesucher der Radiobranche über den digitalen Radiostandard DAB und seine Marktchancen. Als größtes Hindernis für

    [11816 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Digitalradio startet als Regionalprojekt

    Regelbetrieb beginnt in Südwestdeutschland / Start in Ostdeutschland durch MDR-Ausstieg blockiert / Landesmedienanstalten wollen private Anbieter fördern

    FRANKFURT Während sich in Bayern und Baden-Württemberg die Rahmenbedingungen für einen DAB-Regelbetrieb langsam abzeichnen, ist die Entwicklung in Ostdeutschland zum Stillstand gekommen. Der MDR hat sich aus dem Projekt zurückgezogen und will die Entwickl

    [4745 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75