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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 050

    Business Handel

    "Wir ersetzen den Einzelkämpfer"

    Oldenburger DOB-Filialist Buddelei setzt seine Qualifizierungs-Strategie fort

    Die Modernisierung der Zentrale und der Ausbau der Lagerkapazitäten waren 1997 für den Oldenburger DOB-Filialisten Buddelei nur ein erster Schritt nach vorne. Insgesamt wird man zwischen 1996 und 1999 rund 40 Mill. DM investieren, um das Unternehmen auf d

    [2537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 022

    Handel

    Ramelow: 125 Jahre im norddeutschen Raum erfolgreich mit Bekleidung

    Stärke, die aus der Tradition kommt

    ti Elmshorn - Es bedarf schon eines glücklichen Sterns, um als Einzelhandelsunternehmen 125 Jahre erfolgreich zu überstehen. Bei Ramelow war offenbar dieses Glück mit den Tüchtigen. Niemand weiß, wie sich die Karriere Gustav Ramelows entwickelt hätte, w

    [5436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 016

    Handel

    Buddelei: Innerhalb eines Jahres wurde der gesamte Betrieb modernisiert

    Kapazität für bis zu 200 Filialen

    ti Oldenburg - Die Zentrale des DOB-Filialisten Buddelei in Oldenburg wurde durch eine grundlegende Modernisierung auf die kommenden Jahre ausgerichtet. Speziell das Zentrallager ist nun für weiteres Wachstum gewappnet. Vor 20 Jahren gründete Klaus Dirk

    [6200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 014

    Handel

    Logistik-Preis 1996 an Otto

    ti Hamburg - Der Otto Versand ist mit dem deutschen Logistik-Preis 1996 der Bundesvereinigung Logistik (BVL) in Bremen ausgezeichnet worden. In der BVL finden sich Wissenschaft und Praxis der Logistik-Branche zusammen. Der Preis würdigt Otto "für den Quan

    [1770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 024

    Handel

    Huth & Fricke: Durch die Klank-Übernahme jetzt auch mit HAKA in Lüchow vertreten

    Echte Bereicherung für die Stadt

    ti Lüchow - Mit Claas Spitz ist in diesem Jahres die sechste Generation in das Familienunternehmen Huth & Fricke eingetreten. Sein Schritt ermutigte die Eltern zur Übernahme des Herrenaustatters Klank. Im Stammhaus in der Langen Straße von Lüchow führen

    [3740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 013

    Handel

    Umsätze: Kunden im Osten tun sich mit Mode oft noch schwer

    Nur nicht als "Zoni" erkannt werden

    mw/ti Frankfurt - Die sibirische Kälte lockt derzeit in den neuen Bundesländern kaum Kunden auf die Straße. Die Umsätze fallen zum Teil noch unter die schon schlechten Ergebnisse vom Vorjahr. Leider, so stellt eine DOB- Spezialistin aus Halle fest, gebe e

    [2416 Zeichen] € 5,75