Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Universal zeigt Musik-Clips auf Myvideo Universal Music baut seine Community-Aktivitäten aus und bietet seinen kompletten Musikkatalog auf Myvideo.de an. Ab sofort stehen allen Nutzern im Premium-Bereich des von Seven-One Interactive vermarkteten Portals

    [3404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbepause auf dem Schulhof

    Bildungssponsoring und Werbung im Klassenzimmer sind ein wachsender Markt / Uneinheitliche Länderregeln

    Markenartikler wollen zunehmend an Schulen präsent sein. Doch während die Wirtschaft als altruistischer Geldgeber gerne gesehen ist, gilt sie als werbender Akteur vielen noch als Klassenfeind. So entscheiden die Gerichte in dieser Woche über eine Klage de

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit bejaht Schulmarketing - Positives Verhältnis zu Werbung an Schulen - Angaben in Prozent

    Lustige Werbung ist gefragt - Erwartungen von Schülern an die Ansprache - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 057

    People Business

    UNTERNEHMEN Ulrich C. Melzer, der derzeitige Marketing-Direktor des Spirituosenherstellers Guinness UDV in Rüdesheim, wechselt im Mai dieses Jahres als Managing Director zu Guinness UDV in die Türkei. Die Aufgabe des 43-Jährigen ist es, den Aufbau des t

    [13457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 062

    Medien

    Radio Steffen Müller, Geschäftsführer und Programmdirektor von Hit-Radio Antenne, über die Wachstumspotenziale des Hörfunkmarktes

    «Der Aufbau der Dachmarke braucht Zeit»

    Zehn Jahre nach Gründung von Hit-Radio Antenne will Steffen Müller die Marktführerschaft.

    HORIZONT: Das Wachstum des Hörfunks stößt an seine Grenzen. Wie kann ein Sender wie Hit-Radio Antenne mittelfristig noch wachsen? Steffen Müller: Durch Steigerung der eigenen Reichweite, durch Beteiligung an weiteren Sendern, wie es uns mit 20 Prozent a

    [11136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 021

    Unternehmen Fallstudie

    Erfrischend anders den Osten neu erobert

    Wie Vita-Cola fast aus dem Nichts seinen Platz in Ostdeutschland wiedergewann / 1999 ist Marketingoffensive mit Eisschnelläuferin Claudia Pechstein geplant

    SCHMALKALDEN Zu DDR-Zeiten war sie als Marke gegen die West-Colas auf den Markt gebracht worden, nach der Wende verfemt, um dann kurz darauf - quasi wie Phoenix aus der Asche - wieder in der Gunst durstiger ostdeutscher Verbraucher aufzusteigen. Inzwische

    [12848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Kurz Notiert

    Bad Boys jetzt als Parfum: Mit einem Motiv aus der neuen Modekollektion von Bad Boys bewirbt der Parfumproduzent Viale in Ratingen seinen gleichnamigen Herrenduft. Die in-house gestaltete Anzeige unter dem Titel "What every man wants" erscheint in ausgewä

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 069

    Personality Personalien

    Unternehmen Heinz Wiezorek, 55, Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Essen wird ab Anfang 1994 die neu geschaffene Position des Geschäftsführungsvorsitzenden einnehmen. Zu gleicher Zeit soll Patrick C. Smyth , 44, President der deutschen Division und G

    [14469 Zeichen] € 5,75