Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

Billigtitel beschäftigen Gerichte

Bauer erwirkt einstweilige Verfügungen gegen Alles Gute Verlag / Auch Axel Springer bemüht Anwälte

Wenn die Mittel des Marktes nicht mehr helfen, bemühen Verlage gerne ihre Anwälte, um neue Konkurrenz zu verhindern. Dies geschieht derzeit im Segment der Billig-Illustrierten.

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 076

Report Standort Nord

Viel Erfolg, wenig Glamour

Gegen etablierte inhabergeführte Agenturen haben die Networks in den nördlichen Werbegefilden wenig Chancen. Kooperationen mit Lokalmatadoren sind indes nicht ausgeschlossen.

Von der Beschaulichkeit, mit der sich die norddeutsche Tiefebene mit ihren Heidschnucken und Pferdekoppeln präsentiert, ist bei den ansässigen Agenturen wenig zu spüren. Längst werden die Etats der lokalen Unternehmen nicht mehr beim abendlichen Stammtis

[7659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, 38, ist neuer Leiter Sportkommunikation beim Mobilfunkkonzern T-Mobile International in Bonn. In dieser Position wird er bei der Telekom-Tochter die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Sportsponsoring ko

[8732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Werbepause auf dem Schulhof

Bildungssponsoring und Werbung im Klassenzimmer sind ein wachsender Markt / Uneinheitliche Länderregeln

Markenartikler wollen zunehmend an Schulen präsent sein. Doch während die Wirtschaft als altruistischer Geldgeber gerne gesehen ist, gilt sie als werbender Akteur vielen noch als Klassenfeind. So entscheiden die Gerichte in dieser Woche über eine Klage de

[4707 Zeichen] Tooltip
Mehrheit bejaht Schulmarketing - Positives Verhältnis zu Werbung an Schulen - Angaben in Prozent

Lustige Werbung ist gefragt - Erwartungen von Schülern an die Ansprache - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 058

Media Radio Day

Digital in Zeitlupe

Die Markteinführung des digitalen Hörfunks kommt nicht voran. Die Flaute dämpft den Elan der privaten Programmveranstalter.

Die Dauerkrise des Digitalradios nimmt bedrohliche Formen an. Seit den späten 80er Jahren fachsimpeln die Experten über die Markteinführung dieser angeblich zukunftsweisenden Technologie. Auch der Gesetzgeber hat schon nachgeholfen. Er will spätestens 201

[5649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 138

Media Mediaplanung 2003

Osten bleibt Osten

Die aktuelle "Super-Illu"Studie "Markenrealitäten Ost" beweist: Noch immer gibt es keinen gesamtdeutschen Konsumenten.

Der Osten zwischen Baum und Borke: Mehr als doppelt so viel Arbeitslose wie im Westen. Bis ins Jahr 2050 sollen von zurzeit 17,1 Millionen Ostdeutschen noch zehn Millionen Bewohner in den neuen Bundesländern übrig geblieben sein. Seit der Wende sind insge

[6984 Zeichen] Tooltip
Zu wenig Reichweite im Osten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 140

Media Mediaplanung 2002

Phantom mit Beratungsbedarf

Die Lifestyle-Magazine feiern den neuen Mann von heute. Sport und Motoren bleiben in den Medien nach wie vor die Männerdomänen, darüber hinaus ist zu viel Männlichkeit im Programm zum Planungsproblem geworden.

Paul Breitner hatte wieder einmal die Hoheit über die Sportlerstammtische. In der «Viererkette», der Fußballtalkshow im Deutschen Sportfernsehen (DSF), parlierte Deutschlands scharfzüngigster Fußballkritiker eloquent mit dem Moderator, während im Hintergr

[10817 Zeichen] Tooltip
TV-Top der Männer: Sport, Sport, Sport

Wie Männer lesen - Rangreihe nach Reichweite
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 103

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Steib wird Geschäftsführer von Jaguar Deutschland in Kronberg. Zuletzt war der 39-Jährige als Direktor Vertrieb bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken tätig. Davor arbeitete er unter anderem als stellvertretender Exportleiter bei Po

[14433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 175

Media Mediaplanung 2001

PR an der Penne

In Schulen zu werben, erscheint vielen Markenartiklern reizvoll. Beispiele erfolgreicher Zusammenarbeit sind jedoch selten.

Um eine häufige Entschuldigung vorweg zu entkräften: Es liegt nicht an den angeblich so «restriktiven» Schulgesetzen, die erfolgreiche Werbung in der Schule verhindern. Bereits jetzt gibt es - ohne Gesetzesbrüche - mehr als genug Möglichkeiten. Die Vort

[8453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 094

Design

Die besten Fotografien des Jahres

Die Jury Leadfotografie beklagt die Einstellung der großen Supplements und konstatiert das Ende des harten Realismus

Die Akademie Bildsprache kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Begonnen hatte der Arbeitskreis Bildsprache Anfang der 90er Jahre mit der Begutachtung der fotografischen Qualität deutscher Zeitschriften. Im Laufe der Zeit traten die Bilder gegenüber Zeitschriften

[6444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter