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    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 041

    Business Handel

    STANDORTE

    Lünen H&M eröffnet im November einen neuen Store im nordrhein-westfälischen Lünen. Die rund 1600m² große Filiale wird sich in der Lange Straße 62-68 befinden. Vermittelnd tätig war der Immobiliendienstleister Lührmann. Das Geschäft ist Teil eines Baupro

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

    Business

    Die kleinen Riesen aus dem Osten

    Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

    Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

    [20987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 074

    Business Handel

    Wasserschäden statt voller Läden

    Das Hochwasser bringt auch den Handel zum Erliegen

    Das Wasser kam in der Nacht. Christine Rockstroh mag ihren Augen kaum trauen, als sie sieht, was das Hochwasser in der Nacht von Sonntag auf Montag vergangener Woche in ihrem Geschäft angerichtet hat. Das Wasser steht absatzhoch in den Verkaufsräumen des

    [4874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 075

    Business Handel

    Allee-Center polarisiert die Branche

    Die Folgen des dritten innerstädtischen Einkaufszentrums für den Standort Magdeburg

    Nach knapp zweijähriger Bauzeit wurde am Mittwoch vergangener Woche das neue Allee-Center "Zentraler Platz" in Magdeburg eröffnet. 25000 m2 glasüberdachte Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Ebenen. Damit hat Magdeburg bereits das dritte neue innerstädtisch

    [3567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 014

    Handel

    Hettlage-Gruppe Süd : Druck auf Umsatz und Ertrag

    Keine Abstriche am Expansionsplan

    up München - Ohne Abstriche am Expansionsplan und mit eisernem Sparkurs bleibt die Hettlage-Gruppe Süd trotz Umsatz-und Ertragsdellen im abgelaufenen Jahr auf ihrem eingeschlagenen Weg. "Wir verhalten uns bewußt antizyklisch, um beim Konjunkturaufschwun

    [4811 Zeichen] € 5,75