Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 062

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Ein Kasten Bier für die fünf Fussball-Freunde

    Hasseröder richtet Marketingaktivitäten stärker auf maskuline Zielgruppe aus

    Wernigerode, 8. November. Im Jahr 2006 erzielte die Marke Hasseröder einen Absatz von rund 2,42 Millionen Hektolitern. Die positive Entwicklung setzt sich nach Angaben des Unternehmens auch in diesem Jahr weiter fort. Hinter den Zahlen, so Marketing-Dire

    [4045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 014

    Industrie

    Hasseröder Pils bleibt auf Kurs

    Erneut überdurchschnittliches Wachstum trotz Preiserhöhung

    Frankfurt, 11. Januar. Hasseröder gehört zu den wenigen überregional profilierten Marken, denen der allgemeine Rückgang in der deutschen Brauwirtschaft 2000 nichts anhaben konnte. Der Steilaufsteiger unter den Biermarken aus den neuen Bundesländern, Has

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 052

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    Ostdeutsche Biere heute unter den Top Ten

    Was aus der bezirklich strukturierten Brauindustrie wurde: Westdeutsche weitsichtig bei der Privatisierung

    d.b. Berlin, 13. Juli. "Hasseröder Premium Pils" aus Sachsen-Anhalt und das "Radeberger Pils" aus Sachsen gehören zehn Jahre nach der Wende zu den zehn stärksten Bier-Marken Deutschlands. Das "Köstritzer Schwarzbier" aus Thüringen hat sich bundesweit als

    [4755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

    Industrie

    Bier schäumt schwächer im Osten

    Top-Marken schließen das Jahr mit niedrigeren Wachstumsraten ab

    d.b. Berlin, 23. Dezember. Die Konsumveränderungen in Ostdeutschland bekommen auch die Top-Biermarken zu spüren. Die Wachstumsraten sind zwar noch höher als im Westen, aber weit geringer als bisher. Die zur hannoverschen Gilde-Gruppe gehörende Hasseröde

    [2664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 084

    Länder Report Sachsen-Anhalt Bier

    Der Auerhahn bleibt weiter im Steigflug

    Das Wachstum der Hasseröder Brauerei scheint vorerst keine Grenzen zu kennen

    dd. Wernigerode, 29. Oktober. Wenn ein Brauhaus wie die Hasseröder Brauerei in Wernigerode alljährlich imposante Wachstumsraten aufweist, gleichzeitig aber die Gerstensaftfans weniger Bier konsumieren, liegt eigentlich nur eine Schlußfolgerung nahe: Die z

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 012

    Industrie

    Katerstimmung in der Bierbranche

    Absätze im Juli bremsen den Schwung des ersten Halbjahres - Nervosität wegen Preiserhöhungen / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 8. August. Die deutschen Brauer konnten in den ersten sechs Monaten dieses Jahres mit positiven Zahlen aufwarten. Doch die schlechten Juli-Ergebnisse haben vielerorts das Plus wieder empfindlich schrumpfen lassen. Auch die Vorausschau auf das

    [4399 Zeichen] € 5,75