Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Christian Frommert, 38, ist neuer Leiter Sportkommunikation beim Mobilfunkkonzern T-Mobile International in Bonn. In dieser Position wird er bei der Telekom-Tochter die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Sportsponsoring ko

    [8732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    RELAUNCH Neuer Markenauftritt für Lübzer Pils kostet 10 Millionen Mark / Vernetzung der Kommunikationsmaßnahmen

    Stimmungsbilder mit Leuchtturm, Meer und viel Natur

    LÜBZ / Die Marketingstrategen der Holsten-Brauerei haben sich nicht verkalkuliert. Wer jemals die Gelegenheit hatte, über die mecklenburgische Seenplatte entlang zu fliegen, kann sich der Schönheit dieser Landschaft kaum mehr entziehen. Und genau auf dem

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Lübzer künftig in Longneck-Flasche

    srk. Schwerin, 2. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH plant in diesem Jahr einen umfangreichen Relaunch ihrer Marken. Nach Angaben von Geschäftsführer Hubert Getzin sollen ab diesem Monat Lübzer Pils, Lübzer Export und Lübzer Bock im Mehrwegge

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 070

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Convenience/Getränke

    Weitere Promotions am POS

    Brauerei Lübz: Print-Kampagne begleitet den Relaunch

    js. Lübz, 2. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH in Lübz beabsichtigt ihre Aktivitäten im Handel in den kommenden Monaten weiter auszubauen. In Verbindung mit dem Relaunch der Lübzer Marken sind ab April in über 300 Outlets verkaufsfördernde Pro

    [1739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 027

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Shopping-Center: Nach einem Bericht des Euro- Handelsinstitutes, EHI, verfügen Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt über die achtfach größere Shopping-Center-Mietfläche je 1000 Einwohner als Baden- Württemberg. 27 Prozent der Shopping-Ce

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    Industrie

    Absatzstagnation bei der Getränkegruppe Holsten

    Vorstandschef Dr. Klaus Asche plant Zukäufe und Beteiligungen - Partnerwechsel in China

    p.s. Frankfurt, 1. Februar. Als "recht zufriedenstellend" bezeichnet Dr. Klaus Asche die Ertragssituation der Hamburger Getränkegruppe. Der Holsten- Chef zeigt sich trotz Absatzstagnation optimistisch und faßt Zukäufe ins Auge. Wie berichtet wird mit de

    [2478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

    Industrie

    Brau-Union umbenannt

    Holsten-Tochter heißt nun wieder Feldschlößchen AG

    vd. Frankfurt, 31.August. Die zur Holsten-Gruppe gehörende Sächsische Brau-Union AG, Dresden, firmiert zukünftig wieder unter Feldschlößchen Actiengesellschaft. Damit kehrt das Unternehmen wieder zu seinem ursprünglichen Namen zurück. Seit 1847 werden F

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Erfolg im Biermarkt - Marken statt Sorten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger '93 der Food-Kategorie Bier: Verbraucher wollen Bier in dem Bewußtsein genießen, einen Markenartikel zu konsumieren

    FRANKFURT - Im Biermarkt vollzieht sich der Wandel von der Sorte zur Marke. Dies dokumentieren die Marketingkonzepte der Effie-Medaillengewinner in der Food-Gruppe Bier. Mit 15 von insgesamt 121 eingesandten Kampagnen konnten sich dieses Jahr gerade 12,4

    [18048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

    HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

    Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

    [6865 Zeichen] € 5,75