Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Zeitungen vermitteln Lesern ihre Vorteile

    Die ostdeutschen Tageszeitungen kämpfen mit Imagekampagnen gegen den Rückgang ihrer Auflagen. Von Michael Reidel

    Bernd Vincent Walbaum hat ein Ziel: Die "Mitteldeutsche Zeitung" (MZ) in Halle soll keine Leser mehr verlieren. Mitte Januar hat die "MZ" mit ihren 19 Lokalausgaben daher im gesamten Verbreitungsgebiet eine Imagekampagne gestartet. "Wir müssen dem Leser d

    [12085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 020

    Frischware

    CMA-Chef auf gefährlichem Glatteis

    Äußerung Hambüchens empört ostdeutsche Nahrungsmittelwirtschaft

    h.d. Berlin, 22. Januar. Empörung haben auf der Grünen Woche angebliche Äußerungen des CMA-Geschäftsführers Dr. Thomas Hambüchen über die ostdeutschen Nahrungsmittelhersteller ausgelöst. Der Bericht der "Leipziger Volkszeitung" über eine CMA-Pressekonfere

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

    Industrie

    Glockengold will kräftig zulegen

    wb. Laucha/Unstrut, 21. November. Um ein Viertel will der Fruchtsafthersteller Glockengold GmbH 1996 seinen Umsatz auf 25 Mio. DM steigern. Mit der Produktion von heute 24 Sorten Saft und Nektar hat das 1992 per Management Buy Out privatisierte Unternehme

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Harter Zeitungsmarkt an Saale und Elbe

    Sinkende Auflagen und steigende Kosten setzen mitteldeutsche Blätter unter Druck / Anzeigenplus fast auf West-Niveau / Flurbereinigung in Sachsen-Anhalt

    Die großen Regionalzeitungen in Sachsen und Sachsen-Anhalt stehen, sym- ptomatisch für die gesamte ostdeutsche Presse, unter Druck: Steigende Arbeitslosigkeit und eine veränderte Mediennutzung bedrängen weiter die Auflagen. Sinkende Vertriebserlöse und st

    [11951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 070

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Markenpflege macht müde Leser munter

    Auflagenproblematik in den neuen Ländern / Eventmarketing soll Zeitungsverkauf pushen / Wenig Verständnis für höhere Abopreise / Von Wolfgang Tiedke

    Auch im ostdeutschen Zeitungsmarketing wird das Rad nicht neu erfunden. In Gesprächen mit Verantwortlichen von "Berliner Zeitung", "Mitteldeutscher Zeitung" und "Leipziger Volkszeitung" fand Wolfgang Tiedke, Journalist und Medienwissenschaftler, heraus: D

    [10165 Zeichen] € 5,75