Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 022

    Frischware

    Milchhof Magdeburg will wachsen

    Neue Kunden für "Bunte Berte" - Milchbauern stark umworben

    vwd. Frankfurt, 5. November. Der Milchhof Magdeburg will die Vermarktung seiner Marke "Bunte Berte" auf alle neuen Bundesländer ausdehnen. Laut Geschäftsführer Helge Prott ziele die Marketingstrategie der Nordmilch-Tochter darauf, mit ihren Markenproduk

    [2430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 020

    Frischware

    Magdeburger beklagen Preisdruck

    Molkerei erzielt trotz Produktionssteigerung geringere Erlöse

    vwd. Frankfurt, 16 Januar. Trotz einer Produktionssteigerung um 112,4 Prozent im Jahr 1996 nahm der Umsatz des Milchhofes Magdeburg auf knapp 230 (231) Mio. DM ab. Verantwortlich dafür sei der zunehmende Preisdruck des Handels auf die Milchverarbeiter,

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 009

    Industrie

    Colbitzer litt stark unter Rufschaden

    wb. Colbitz, 28. Dezember. Überwunden hat jetzt die Colbitzer Heidebrauerei GmbH in Sachsen-Anhalt die Folgen der Rufschädigungen, die ihr aus der Verwechslung mit der Konkursbrauerei Colditz in Sachsen entstanden sind. Seit November konnte sie den Absatz

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 105

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Schnupperkurse für Jungjournalisten

    Neuer Staat, alter Zeitungstitel, neue Inhalte, neue Themen: Wie löst man diese Aufgabe? Mit möglichst vielen jungen Leuten aus Ost und West, dachte man sich beim Heinrich Bauer Verlag und stellte gleich nach Übernahme der "Volksstimme" in Magdeburg Volon

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 048

    Medien

    "Volksstimme" mit Sonntagsausgabe

    Sport und Frauenthemen sollen Leser bei der Stange halten/ TV und Anzeigenblätter als Konkurrenz

    Magdeburg - Seit dem 4. Oktober bekommen die Leser der "Magdeburger Volksstimme" auch eine Sonntagsausgabe in den Briefkasten. Viel Sport soll vor allem die jüngeren Abonnenten der Regionalzeitung bei der Stange halten. Beworben wird die Sonntagszeitung b

    [3669 Zeichen] € 5,75