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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 081

    Neue Produkte

    Thüringer Waldquell Mineralbrunnen

    Vita Cola

    Produktbeschreibung Die Marke Vita Cola erweitert ihr Sortiment um ein Cola-Limonade-Getränk. Der neue "Vita Cola Mix" ist eine Mischung aus Vita Cola Schwarz (ohne den Spritzer Zitrone) und Orangenlimonade. Die Einführung des neuen Mix macht "Vita Cola

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 069

    Neue Produkte/Aktionen

    Lichtenauer Mineralbrunnen

    Vita Cola

    Produktbeschreibung Das Erfrischungsgetränke-Sortiment der Marke Vita Cola wird um die Sorte "Schwarz Zuckerfrei" erweitert. Die neben "Vita Cola Original Zuckerfrei" zweite Light-Variante punktet mit ihrem puren Cola-Geschmack ohne "Citrus Kick". Prei

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 034

    Journal Sortimente

    Vita-Cola gegen den Rest der Welt

    All Business is local - dies gilt in den östlichen Bundesländern sogar für den im Rest der Welt globalisierten Cola-Markt. Regional spezifische Marktstrukturen lassen es zu, dass sogar heute noch alte, teilweise schon vor 1989 eingestellte DDR-Marken revitalisiert werden können. Jüngstes Beispiel: Kirsch-Cola. Von Heidi Dürr

    [4949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 091

    Länder Report Thüringen

    Mit Vita-Cola auf Abenteuer-Tour

    Thüringer Waldquell präsentiert Adventures Award 2000

    Schmalkalden, 31. August. Mit einem neuen Sponsoring-Konzept weckte die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in diesem Sommer die Abenteuerlust. An sechs verschiedenen Terminen in Sachsen, Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Vita-Cola auf Wachstumskurs - Marktanteil (Menge) in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 021

    Unternehmen Fallstudie

    Erfrischend anders den Osten neu erobert

    Wie Vita-Cola fast aus dem Nichts seinen Platz in Ostdeutschland wiedergewann / 1999 ist Marketingoffensive mit Eisschnelläuferin Claudia Pechstein geplant

    SCHMALKALDEN Zu DDR-Zeiten war sie als Marke gegen die West-Colas auf den Markt gebracht worden, nach der Wende verfemt, um dann kurz darauf - quasi wie Phoenix aus der Asche - wieder in der Gunst durstiger ostdeutscher Verbraucher aufzusteigen. Inzwische

    [12848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Apollinaris gewinnt wieder an Boden

    Brunnen-Gruppe kann mit der Mengenentwicklung im vergangenen Jahr zufrieden sein

    GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die alkoholfreie Getränkesparte der Brau und Brunnen AG erlebte nach einer moderaten Preispolitik 1997 einen deutlichen Wachstumsschub. Die von der Brau und Brunnen AG, Dortmund, auf Anfrage vorgelegten Zahlen zur Entwicklung

    [3001 Zeichen] € 5,75