Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Bauernmarkt auf der Bundesgartenschau

Sachsen-anhaltinische Hersteller präsentieren sich unter einem gemeinsamen Dach

wi. Frankfurt, 14. Oktober. In diesem Jahr findet die Bundesgartenschau in Magdeburg statt. Diese Chance nutzen insbesondere die Produzenten regionaler Spezialitäten, um sich den Besuchern vorzustellen. In einer ehemaligen Panzerhalle enstand für diesen A

[1687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

[3059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

LZ-Interview

LZ-Interview mit Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG)

Lebensmittel Zeitung: Im Juli dieses Jahres wurde die Agrarmarketinggesellschaft neu strukturiert. Welche Veränderungen haben sich dadurch ergeben? Dr. Thomas Lange: Seit Mitte des Jahres hält der Verband der Ernährungswirtschaft Niedersachsen/ Bremen/S

[5053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 020

Frischware

Querelen um Agrarmarketinggesellschaft AMG

Geschäftsführer werfen das Handtuch - Landesregierung plant Teilprivatisierung - Verhandlungen laufen

h.d. Berlin, 20. August. Die bisher sehr erfolgreiche Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) ist negativ in die Schlagzeien geraten. Der Grund: Nach Hasso Mansfeld, dem Erfinder der "Ostpakete-Aktion", haben nun auch Geschäftsführer Diethard He

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 020

Frischware

"Altmarkspargel" liegt auf Eis

Querelen um Marke - Vermarkter wieder mit "Heltra" aktiv

h.d. Berlin, 16. April. Die vor einem Jahr erfolgreich eingeführte sachsen-anhaltinische Spargel-Marke "Altmark" wird es wegen gestrichener Fördermittel nicht mehr geben. Der Hauptlieferant Heltra fühlt sich als Opfer politischer Intrigen. Die Heltra Gb

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt

Aktiver Partner für den Vertriebsausbau

Agrarmarketinggesellschaft hat ein breites Wirkungsspektrum in vielen Märkten

sze. Magdeburg, 28. August. In den aktuellen Prozeß vertrieblicher Bestrebungen zur Festigung und zum Ausbau der Distribution vieler Hersteller aus Sachsen-Anhalt ist deren Agrarmarketinggesellschaft im besonders förderlichen Maße eingebunden. Wie - das b

[6471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 016

Industrie

Umfrage vor Ostprodukte-Messe

Food-Produzenten in neuen Ländern mit gedämpfter Erwartung

h.d. Berlin, 21. August. Keine allzu hohen Erwartungen haben die 740 ostdeutschen Hersteller, die sich vom 1. bis 3. September an der Ostprodukte- Messe in Düsseldorf beteiligen. Unter den Food-Produzenten erwarten 60 Prozent und 64 Prozent der Nonfood-

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

Service Marketing

Ostpakete-Aktion zeigt Wirkung

Gewachsene Aufmerksamkeit bei westdeutschen Verbrauchern - Erheblicher Mehrumsatz

h.d. Berlin, 24. Juli. Die Werbeaktion "Ostpakete in den Westen", die die Magedeburger Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) von Mitte September bis Ende Dezember 1996 durchführte, hat die Akzeptanz ostdeutscher Produkte in den alten Bundeslände

[2370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 026

Frischware

Ostpakete-Aktion erhält Auszeichnung

wb. Magdeburg, 17. April. Für ihre spektakuläre Aktion "Ostpakete für den Westen" wurde die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) mit dem deutschen Preis für Public Relations "Goldene Brücke" als Best of the Best ausgezeichnet. Bei dieser Aktion

[983 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 012

Handel & Politik

Marketing

Carepakete aus dem Osten

Mit einer humorvollen Idee macht Sachsen-Anhalt den Westdeutschen Appetit auf Erzeugnisse "made in Ostdeutschland".

Es war der ganz spezielle Duft, der geschulten Ostnasen sofort verriet: "Ah, ein Westpaket ist angekommen!" Und groß war die Freude über guten Pulverkaffee, Süßigkeiten und weichgespülte Klamotten, mit denen die Bundesbürger ihre Brüder und Schwestern im

[5231 Zeichen] € 5,75

 
weiter