Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Allianz-Marketingchef Jens Erichsen wechselt zu Carat Jens Erichsen, 39, seit acht Jahren Leiter Marketingkommunikation der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, München, geht als Geschäftsführer zur Mediaagentur Carat nach Wiesbaden. Dort wird der erfahr

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

Billigtitel beschäftigen Gerichte

Bauer erwirkt einstweilige Verfügungen gegen Alles Gute Verlag / Auch Axel Springer bemüht Anwälte

Wenn die Mittel des Marktes nicht mehr helfen, bemühen Verlage gerne ihre Anwälte, um neue Konkurrenz zu verhindern. Dies geschieht derzeit im Segment der Billig-Illustrierten.

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pin Group schluckt Arriva: Die Luxemburger Pin Group, die mehrheitlich Axel Springer gehört, übernimmt den größten privaten Briefzusteller in Baden-Württemberg. Arriva ist ein Tochterunternehmen des Badischen Verlags in Freiburg und des Südkurier in Ko

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

Aktuell

Immonet erkauft sich die Marktführung

Die Axel-Springer-Tochter Immonet übernimmt das Immobilienportal Wohnfinder, das nach eigenen Angaben mit rund 50000 Angeboten Marktführer in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ist. Axel Springer nutzt Immonet in Verbindung mit den Regionalausgaben vo

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 066

Media Programmzeitschriften

Wachsende Konkurrenz

Die klassischen Programmzeitschriften kämpfen gegen sinkende Auflagen. Immer mehr Lesern genügen die Gratisbeilagen der Tageszeitungen.

Das digitale Fernsehen teilt die Nation - in Nutzer und Nichtnutzer. Letztere sind bislang noch in der Mehrheit. Nur knapp jeder fünfte der rund 35 Millionen Fernsehhaushalte in Deutschland ist derzeit digital aufgerüstet. Deshalb beschränkt sich "der Re

[5971 Zeichen] Tooltip
Neulinge bremsen den Abschwung - Entwicklung der Gesamtauflage der Programmpresse seit 1996 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 040

Medien und Media

Generation Bausparer versus Starkult

IVW-Auflagen: Die Lebenswelten der Jugendlichen werden differenzierter / Während neue Titel davon profitieren, klagen die Etablierten

Im Segment der Jugendzeitschriften macht sich Endzeitstimmung breit. "Das Gros der Hefte blickt dem Höllenschlund entgegen", orakelt Wolfgang Schuldlos. Für seine Prophezeiung greift der Geschäftsführer von Zenith Moremedia, München, nicht etwa zur Krist

[7841 Zeichen] Tooltip
Teens kehren Jugendlektüre den Rücken zu - Verkaufte Auflage 2. Quartal 2005
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Ahead Media mit Reisemagazin: Gemeinsam mit Volkswagen gibt das Medienhaus Ahead Media im Juni ein neues Lifestyle-Reisemagazin heraus. "Anyway" richtet sich an Leser ab 20 Jahren und wird sich den Themen Reisen, Essen, Mode und Mobilität widmen. Die A

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, 38, ist neuer Leiter Sportkommunikation beim Mobilfunkkonzern T-Mobile International in Bonn. In dieser Position wird er bei der Telekom-Tochter die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Sportsponsoring ko

[8732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 064

Media Radio-Day 2004

Die Großen planen Großes

Regiocast und RTL wollen im deutschen Radiomarkt expandieren. Durchschlagende Erfolge können sie allerdings noch nicht aufweisen.

Die zerklüfteten Eigentumsstrukturen gelten als Hemmschuh im privaten Radiomarkt. Aus Sorge um die so genannte Binnenpluralität, haben die Landesmedienanstalten bei der Lizenzierung seinerzeit darauf geachtet, möglichst viele Gesellschafter an einem Sende

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 069

Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Chronik 1999

Hausputz zum Millenniumswechsel

Neuordnungen standen schon im Januar auf der Tagesordnung: Während die Kirch-Gruppe ihre Geschäftsbereiche in drei Holdings aufgliedert, üben regionale TV-Unternehmer den Schulterschluss und gründen Deutschland-TV. Der Heinrich-Bauer-Verlag lässt im Febru

[3054 Zeichen] € 5,75

 
weiter