Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 28

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Sein Mut zahlt sich aus

Im Hotel Zur Tanne weiß Küchenchef Rüdiger Fleischhacker genau, wie man den Harz kulinarisch in Szene setzt

BRAUNLAGE. „Es grüne die Tanne, es wachse das Erz, Gott möge uns schenken ein fröhliches Herz“, lautet die Anfangszeile eines Harzer Volksliedes. Eben dieses Herz muss sich Rüdiger Fleischhacker gefasst haben, als er 2004 mit seinem Bruder Hans das H

[4312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Jens Langenberg (Bild links) und Alexander Seeber komplettieren die neu geschaffene Business Unit Alfa Romeo beim Automobilkonzern Fiat. Als Sales Manager und Dealer Development Manager sind die beiden für den Vertrieb und die Händlernetzent

[19797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 073

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Arnold Bahlmann (47), bisher Leiter Unternehmensentwicklung und Konzerncontrolling der Bertelsmann AG, Gütersloh, soll zu Beginn des nächsten Jahres in den Vorstand berufen werden und den neu geschaffenen Bereich "BeCapital" leiten. Zum gleichen Zeitpun

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 096

Media Hörfunk-Marketing

Konzerne drängen in den Markt

Mit Macht und viel Geld wollen Medienunternehmen in den deutschen Hörfunk einsteigen, um von der Ertragskraft der Radiosender zu profitieren. Derweil streiten sich die AVE und R.SH um die Führung im Anbieter-Wettbewerb.

Das Dementi kam prompt: «An den Radioverkaufsgerüchten ist nichts dran», verkündete Hilmar von Poser, Geschäftsführer der AVE in Hannover, nachdem ein Branchendienst gemeldet hatte, die FAZ-Gruppe habe die Hörfunkbeteiligungen der AVE gekauft. Axel Gleie,

[10338 Zeichen] Tooltip
Ganz Ohr fürs Radio - Hörfunkbeteiligungen großer Medienunternehmen (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 070

Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Medienmacht und Marktdruck

In diesem Jahr musste die Medienbranche die richtige Antwort auf neue Konkurrenten, Technologien und Themenfelder finden. Durch die als Finanzquelle in Mode gekommene Börse war kein Platzhirsch mehr vor einer Herausforderung sicher. In einer Vielzahl

Börsenrummel Zahlreiche Medienunternehmen verwandelten 1999 das Börsenparkett in eine Showbühne. Die RTV-Vorstände marschierten mit Fix und Foxi auf, Brainpool ließ die Comedians Anke Engelke und Stefan Raab vor Bulle und Bär platzieren und Constantin-F

[5280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 064

Agenturen

ETATS

Zwei Neue für Shandwick: Das Online-Auktionshaus Atrada Trading Network vergibt seinen Etat für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an die Hamburger Agentur Shandwick. Zweiter Neukunde ist das Euro Handelsinstitut (EHI), das das Gütesiegel «Geprüfter On

[4758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 122

Media Die Zeitungen

Print kommt Funk näher

Aus Zeitungsverlagen werden Medienunternehmen: Auch kleinere Häuser verstärken ihr Hörfunk-Engagement. Von Guido Schneider

Nach dem Start der ersten Privatradiosvor 13 Jahren gehören Hörfunkbeteiligungen längst zum guten Ton eines Zeitungshauses. Nicht nur Medienkonzerne wie Springer, Bertelsmann und Holtzbrinck sehen das Radio als wichtigen Bestandteil ihrer Diversifizierung

[10598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

[14850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 041

Service Personal und Management

Lernarrangements für Einzelhändler

LZ. Berlin, 14. August. Das BIBB offeriert zukünftigen Kaufleuten im Einzelhandel ein neues Lernmittel, das auf selbständiges und verantwortliches berufliches Handeln vorbereitet. Mit Hilfe von zwölf "Lernarrangements" können "Schritt für Schritt von der

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 058

Medien Nachrichten

DF1 hält an seinen Prognosen fest

Nur 20 000 Decoder verkauft, aber optimistisch / Kooperation mit Canal plus / 12 Millionen Mark für Weihnachtskampagne

HAMBURG Die Bande zwischen Canal plus und DF1 werden enger. Ab März 1997 strahlt DF1 sechs neue Spartenprogramme aus. Sein Partner ist dabei der französische Anbieter Multithíematiques, an dem unter anderem Canal plus zu einem Drittel beteiligt ist. Urs

[3130 Zeichen] € 5,75

 
weiter