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Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 042

IT und Logistik

Neue Werbefläche

Einkaufscenter der Metro starten Instore-TV

Düsseldorf. Metro hat die 23 von ihr betriebenen Einkaufszentren in Deutschland mit Instore-TV ausgerüstet. Gezeigt wird eine Mischung aus Infotainment und Werbung. Die Metro Group Asset Management GmbH & Co. KG (MAM) hat als erster großer Centerbetreibe

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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Schlechte Noten für Werbung

Marketing in Schulen kann Image schädigen / Verbraucherschützer wollen Sponsoring beschränken

Sponsoring an Schulen birgt Risiken. Unternehmen, die sich in diesem Bereich engagieren, geraten schnell ins Visier von Verbraucherschützern, Eltern- und Lehrervertretern. Pädagogen und Erziehungsberechtigte fürchten den Einfluss auf die Kinder. Die fina

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HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 094

Media Radio Day

Digital klingt klarer

Die UKW-Ära geht zu Ende. Deshalb wollen diverse Initiativen das Digitalradio so schnell wie möglich salonfähig machen.

Mit dem Aufbruch ins digitale Zeitalter lässt sich das Radio mehr Zeit als jedes andere Medium. Kein Wunder, denn weder die Hörer noch die etablierten Programmanbieter sehnen sich nach der neuen Klangqualität. Die meisten Hörer haben vom Digitalradio noch

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HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 078

Medien

Hörfunk Neuer Schub für DAB-Start / Internetradio entwickelt sich zum Massenmedium / Medienpolitiker sollen Planungssicherheit bringen

Hoffen auf das analoge Welt-Ende

Die Abschaltung der analogen Frequenzen gibt der Digitalisierung des Radios neuen Aufschwung.

Frankfurt / Das Motto ist stolz gewählt. «Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig, was wir tun können», wird John F. Kennedy zu Beginn des Arbeitspapiers der Initiative Digitaler Rundfunk (IDR)

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Wenge führt Kabel Deutschland

Telekom-Tochter wird von Ex-DB-Medien-Sprecher geleitet

BONN Der ehemalige DB-Medien-Chef Dr. Hans-Ullrich Wenge hat bei Kabel Deutschland eine neue Aufgabe gefunden. Die Deutsche Telekom hat ihr Breitband-Kabelnetz in einer eigenen Gesellschaft, der Kabel Deutschland, zusammengeführt. Als Vorsitzender der G

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Kabelzukunft in den Regionen

Die Deutsche Telekom möchte die Breitband-Kabelnetze in Regionalgesellschaften organisieren. Potentiellen Investoren hat die Deutsche Telekom die Planungen für die künftige Struktur der Kabelnetze präsentiert. Danach wird die frisch aus der Telekom ausgeg

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 100

Media Hörfunk Marketing

DAB hebt nicht richtig ab

Der Start von DAB Digital-Radio ist verschoben: Die neue Äther-Ära findet erst im nächsten Jahrtausend statt.

Zum Start des Regelbetriebs für das hauseigene DAB-Radio Rock Antenne gab sich Antenne Bayern-Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer staatstragend optimistisch: "Wir freuen uns sehr, daß die Rock Antenne für den Regelbetrieb lizenziert wurde. Vor allem in de

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 040

Medien TV + Funk

Die DAB-Einführung bleibt Filigranarbeit

Europäischer Digital-Radio-Kongreß beschäftigt sich mit DAB-Regelbetrieb / Erfahrungen aus anderen Ländern standen im Mittelpunkt der Veranstaltung

MÜNCHEN Die European Digital Radio Conference der Fachzeitschrift "Funkschau" hielt, was sie versprach: 2 Tage informierten sich rund 150 Fachbesucher der Radiobranche über den digitalen Radiostandard DAB und seine Marktchancen. Als größtes Hindernis für

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 056

Medien TV + Funk

Digitalradio startet als Regionalprojekt

Regelbetrieb beginnt in Südwestdeutschland / Start in Ostdeutschland durch MDR-Ausstieg blockiert / Landesmedienanstalten wollen private Anbieter fördern

FRANKFURT Während sich in Bayern und Baden-Württemberg die Rahmenbedingungen für einen DAB-Regelbetrieb langsam abzeichnen, ist die Entwicklung in Ostdeutschland zum Stillstand gekommen. Der MDR hat sich aus dem Projekt zurückgezogen und will die Entwickl

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Digitales Pay-TV ist fast bundesweit zu empfangen

FRANKFURT Die Pay-TV-Sender Premiere digital und DF 1 sind ab sofort in die digitalen Kabelnetze der Deutschen Telekom in Sachsen und Sachsen-Anhalt eingespeist. Damit vergrößert sich das Abonnentenpotential der Sender um 900000 Haushalte. Premiere digita

[683 Zeichen] € 5,75

 
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