Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Jens Langenberg (Bild links) und Alexander Seeber komplettieren die neu geschaffene Business Unit Alfa Romeo beim Automobilkonzern Fiat. Als Sales Manager und Dealer Development Manager sind die beiden für den Vertrieb und die Händlernetzent

[19797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 011

News

Modehäuser World of Fashion machen dicht

Insolvenzverwalter sieht für die 19 WoF-Filialen keine Chancen mehr

Die insolvente World of Fashion WoF Modehäuser GmbH in Waldkraiburg wird alle 19 Filialen bis Ende März schließen. Der Räumungsverkauf ist in vollem Gange. Das Sanierungskonzept konnte in der geplanten Zeit nicht durchgezogen werden. WoF hatte am 2. Nov

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich C. Melzer, der derzeitige Marketing-Direktor des Spirituosenherstellers Guinness UDV in Rüdesheim, wechselt im Mai dieses Jahres als Managing Director zu Guinness UDV in die Türkei. Die Aufgabe des 43-Jährigen ist es, den Aufbau des t

[13457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 103

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Steib wird Geschäftsführer von Jaguar Deutschland in Kronberg. Zuletzt war der 39-Jährige als Direktor Vertrieb bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken tätig. Davor arbeitete er unter anderem als stellvertretender Exportleiter bei Po

[14433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 058

Agenturen

ETATS

Heinemann Nagel Blöck trinkt Spreequell: Die künftig zum TBWA-Network gehörende Agentur Heinemann Nagel Blöck hat sich das siebenstellige Budget für das Berliner Mineralwasser Spreequell gesichert. Die Hamburger betreuen sowohl die klassische Werbung als

[3131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 125

Extra Regiomarketing

In der Provinz spielt die Musik

Bundesweit ziehen regionale Musikfestivals Besucher an: Mit großen Namen, aber auch mit attraktiven Spielorten.

Warum der Klassik wegen nach Verona reisen? Das 2000jährige Trier gilt nicht nur als älteste Stadt auf deutschem Boden, sondern auch als ältester Theaterschauplatz. Das Kulttheater im Albachtal aus dem 1. Jahrhundert soll 1500 Menschen, das Marstheater so

[7155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 054

Journal Regionaler Wettbewerb Merseburg

Resignation in der Provinz

Die Dominanz der Großflächen erdrückt den Handel in Merseburg/Von Albert M. Dreher

Zwischen Halle und Leipzig gelegen, wenige Kilometer entfernt von Günthersdorf und Saalepark, liegt Merseburg. Für die Kleinstadt ist diese Lage in Deutschlands Handelsbrennpunkt Nummer 1 nicht gerade einfach. Um Halle und Leipzig herum ballen sich die gr

[14217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 022

Handel

Merseburg

Mitte November eröffnet Klia-Passage

mw Merseburg - Mit einer Verkaufsfläche von rund 1600 m2 eröffnet Mitte November die Klia-Passage in Merseburg (Sachsen-Anhalt). Zu den Textilanbietern in der Geschäftspassage zählen unter anderem eine Filiale des Otto-Versands sowie ein Lederwarenfachges

[630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 010

Handel

Banken: Viele Händler sind gezwungen, sich intensiver mit Finanzierungsfragen zu beschäftigen

Mehr geht nicht

aa Frankfurt - Die Banken sind "schlechte Partner bei der Bewältigung von Krisenzeiten". So sieht es die Mehrheit im Handel. Als ob die Konsumschwäche und die fortgesetzten Umsatzrückgänge nicht genug Sorgen bereiteten, bekommen die Textiliten nun auch no

[7082 Zeichen] € 5,75

 
weiter