Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 026

Frischware

Wiesenhof baut aus

Neue Brüterei in Betrieb - Branche schlachtet deutlich mehr

Rechterfeld, 6. September. Die PHW-Gruppe hat in Rechterfeld die nach eigenen Angaben modernste Brüterei Europas fertig gestellt. Künftig sollen bis zu 150 Mio. Küken pro Jahr schlüpfen. Über 20 Mio. Euro wurden investiert. Nach anderthalb Jahren Bauzeit

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 063

Service Ereignisse

Ruhestand

Joachim Rühling

Frankfurt, 15. Februar. Joachim Rühling (64), Geschäftsführer des zur PHW-Gruppe gehörenden Betriebes Wiesenhof Möckern, geht Ende Februar in den Ruhestand. Auf einem Bauernhof geboren und aufgewachsen, scherte der studierte Diplom-Landwirt und damalige

[1134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 020

Frischware

Entensortiment von Wiesenhof

Frankfurt, 22. August. Der Geflügelvermarkter Wiesenhof startet ab Oktober mit einem Enten-Sortiment, das sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch in der Gastronomie frisch und gefrostet vertrieben werden soll. Im einzelnen bietet das Unternehmen dann

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 065

Länder Report Niedersachsen

Bestnoten für gute Marken aus dem Norden

Von M. Schmidt-Auerbach Im Augenblick, da die Jahrhundertflut der Elbe nach Sachsen und Sachsen-Anhalt auch Niedersachsen erreicht, wendet sich die LZ diesem Bundesland unter dem Gesichtspunkt von Marke und Handelsmarke zu. Jahrelang war man hier stolz

[5680 Zeichen] Tooltip
Positive Bilanz für 2001 - Umsätze der Ernährungswirtschaft in Niedersachsen - Angaben in Millionen Euro, Veränderungen gegenüber Vorjahr in Prozent

Regionale Vermarktung genügt nicht - Anteile des Landes Niedersachsen an Deutschlands ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

Service Marketing

Sponsoring ist im Marketing-Mix etabliert

Für Sport und Kultur geben Unternehmen bereitwillig Geld aus - Soziales Engagement fristet noch ein Aschenbrödeldasein

Frankfurt, 4. April. Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren zu einem vollwertigen Kommunikationsinstrument entwickelt. Unternehmen versprechen sich davon Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imagetransfer und Erreichung höherer Absatzziele. Während d

[7740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 054

Länder Report Sachsen-Anhalt

Marken als Programm?

Fragen an Konrad Keller, Minister für Raumordnung, Landwirtschaft und Umwelt Sachsen-Anhalts

• Wie stellt sich die Agrar- und Ernährungswirtschaft Sachsen-Anhalts dem Wettbewerb? Konrad Keller: Für die Wettbewerbsfähigkeit ist die stabile Markenführung eine entscheidende Frage. Unsere Unterstützungen aus Landessicht u.a. mit Fördergeldern gehen

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 022

Frischware

Ein Denkmal für "Wiesenhof"

Deutscher Branchen-Primus des Geflügelwirtschaft wird geehrt

Möckern, 14. Dezember. Das sachsen-anhaltische Städtchen Möckern hat Deutschlands führenden Geflügelvermarkter, die Wiesenhof GmbH in Rechterfeld, durch ein Denkmal geehrt. Damit soll das wirtschaftliche Engagement des Unternehmens gewürdigt werden, das i

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 030

Journal Fachthema Geflügel

Sicherheit ist Programm

Branche setzt auf Qualitätssicherungsprogramme / Von Dieter Heimig

Exakt definierte Produktionsauflagen auf allen Stufen der Erzeugung sowie ein Netzwerk umfangreicher interner und externer Kontrollmechanismen sind in der Geflügelbranche das A und O. In Sachen Produktsicherheit überlassen die Anbieter, egal ob aus Deutsc

[6730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 045

Journal Fachthema Geflügel

Geflügel legt weiter zu

Frische Ware und Convenience-Produkte im stetigen Aufwärtstrend / Von Dieter Heimig

Die Geflügelbranche ist erfolgverwöhnt. Seit Jahren schon hält der Höhenflug im Geschäft mit Hähnchen, Puten, Teileware und selbstverständlich Convenience-Produkten unvermindert an. Auch 1997 und in den ersten sechs Monaten dieses Jahres zeigen die Absatz

[6841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 086

Länder Report Sachsen-Anhalt Geflügel

Herkunftsgarantie bringt Marktbewegung

Wiesenhof überträgt Erfolgsprinzip der Kennzeichung auf TK-Hähnchen aus Möckern

sze Möckern, 28. August. Einen Know-How-Transfer besonderer Art hat die Wiesenhof-Gruppe in diesem Jahr in ihr sachsen-anhaltinisches Produktions-und Vertriebszentrum für deren gesamtes Geschäftsfeld "Tiefkühlhähnchen" geleistet. Auch in der Wiesenhof-Gef

[2708 Zeichen] € 5,75

 
weiter