Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Flexstrom wirbt in der Kleinstadt: Der Strom-Discounter Flexstrom weitet seine Marketingaktivitäten aus. Bisher wurde ausschließlich in Deutschlands Metropolen um Neukunden geworben. Mit einer inhouse kreierten Plakatkampagne spricht das Unternehmen nu

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

Das Erste bestimmt das Tempo

Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 138

Media Mediaplanung 2003

Osten bleibt Osten

Die aktuelle "Super-Illu"Studie "Markenrealitäten Ost" beweist: Noch immer gibt es keinen gesamtdeutschen Konsumenten.

Der Osten zwischen Baum und Borke: Mehr als doppelt so viel Arbeitslose wie im Westen. Bis ins Jahr 2050 sollen von zurzeit 17,1 Millionen Ostdeutschen noch zehn Millionen Bewohner in den neuen Bundesländern übrig geblieben sein. Seit der Wende sind insge

[6984 Zeichen] Tooltip
Zu wenig Reichweite im Osten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 140

Media Mediaplanung 2002

Phantom mit Beratungsbedarf

Die Lifestyle-Magazine feiern den neuen Mann von heute. Sport und Motoren bleiben in den Medien nach wie vor die Männerdomänen, darüber hinaus ist zu viel Männlichkeit im Programm zum Planungsproblem geworden.

Paul Breitner hatte wieder einmal die Hoheit über die Sportlerstammtische. In der «Viererkette», der Fußballtalkshow im Deutschen Sportfernsehen (DSF), parlierte Deutschlands scharfzüngigster Fußballkritiker eloquent mit dem Moderator, während im Hintergr

[10817 Zeichen] Tooltip
TV-Top der Männer: Sport, Sport, Sport

Wie Männer lesen - Rangreihe nach Reichweite
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 082

Media Hörfunk-Marketing

TV stärkt Radio

Dass eine Radiomarke im Fernsehen wirbt, ist eine Rarität. Weil sie nur regional verbreitet ist, sind die Streuverluste im national sendenden TV gemeinhin zu groß. Das störte die Macher von Hit-Radio Antenne nicht. Zwischen Januar und März 2000 schalteten

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 070

Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Medienmacht und Marktdruck

In diesem Jahr musste die Medienbranche die richtige Antwort auf neue Konkurrenten, Technologien und Themenfelder finden. Durch die als Finanzquelle in Mode gekommene Börse war kein Platzhirsch mehr vor einer Herausforderung sicher. In einer Vielzahl

Börsenrummel Zahlreiche Medienunternehmen verwandelten 1999 das Börsenparkett in eine Showbühne. Die RTV-Vorstände marschierten mit Fix und Foxi auf, Brainpool ließ die Comedians Anke Engelke und Stefan Raab vor Bulle und Bär platzieren und Constantin-F

[5280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Medien im Serienrausch 2000

Sonderreihen und Events zum Jahrtausendwechsel / Radiosender setzen auf Countdown / Planungen haben überall begonnen

FRANKFURT Quer durch alle Mediengattungen steht das Jahr 1999 redaktionell unter dem Stern des neuen Millenniums. Die TV-Sender setzen zudem auf die publikumsträchtige Vermarktung durch Cross-Promotions. "1999 steht bei ,Geo' im Zeichen des Jahrtausendw

[4762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 076

Report Kommunikations-Standort Ost

MDR gilt als Vorbild für die schlanke Anstalt

Dickschiffen wird Diät verordnet: In Zeiten knapper Ressourcen sieht sich auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk zum Abspecken genötigt. Henning Röhl, Fernsehdirektor des Mitteldeutschen Rundfunks, verteidigt Outsourcing-Politik und verstärkte Koope

HORIZONT: Der MDR gilt als einer der schlanksten Sender in der ARD. Dier Personalkosten liegen mit gut 21 Prozent deutlich unter denen vergleichbarer ARD-Sender. Wie haben Sie das geschafft? Henning Röhl: Wir haben beim Neubeginn versucht, die Redaktion

[13704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

TV-Designer nehmen Stellung

1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

[32824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 067

Personality Personalien

Klaus Schriever , 48, der ehemalige Leiter der Messe- und Ausstellungsabteilung der Debis Marketing Services GmbH, Frankfurt, ist in die Geschäftsführung der Messe Frankfurt Service GmbH (MFS) eingetreten. Er übernimmt damit - neben Eike Markau, dem Vorsi

[8265 Zeichen] € 5,75

 
weiter