Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 090

Länder Report Sachsen

Apfelsaft-Schorle aus Direktsaft

Kelterei Sachsenobst mit erfolgreicher Premiere zum Tag der offenen Tür

Dürrweitzschen, 11. Oktober. Die Kelterei Sachsenobst, ein Tochterunternehmen der Obstland Dürrweitzschen AG, präsentierte im September dieses Jahres zum 3. Tag der offenen Tür an ihrem Produktionsstandort in Ebersbach (nahe Döbeln) eine Apfelsaft-Schorl

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 095

Länder Report Sachsen

Die Marke mit Profil

Sachsenmilch mit neuer regionaler Produktoffensive

Leppersdorf, 11. Oktober. Mit dem im Januar 2007 gestarteten umfassenden Markenrelaunch begann eine Produktoffensive der Marke Sachsenmilch. Die regionale Milchmarke hat das 1. Halbjahr mit einem Absatzplus von sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr abgesch

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 096

Länder Report Sachsen

Spezialist für Lachsschinken expandiert

Korch startet Marketingoffensive "Original Radeberger" mit neuer Verpackung

Radeberg, 11. Oktober. Nahezu jedes zehnte Stück Lachsschinken, das in Deutschland verzehrt wird, ist ein Markenprodukt "Original Radeberger". Das geht aus aktuellen Nielsen-Zahlen per Ende Juli 2007 hervor. Demnach liegt der Marktanteil der Radeberger F

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 102

Länder Report Sachsen

Cross-Promotion für Zetti

Goldeck Süßwaren investiert in Markenkommunikation

Zeitz, 11. Oktober. Mit der Cross-Promotion "Sicherer Schulweg" setzt die Goldeck Süßwaren GmbH, Zeitz, in diesem Jahr die Marketingaktion mit dem Radiosender Jump fort. Wie Goldeck-Geschäftsführer Wolfgang Sablotny hervorhebt, ist diese gemeinsame Aktio

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 105

Länder Report Sachsen

Ileburger Sachsen Quelle behauptet sich

Der Eilenburg Betrieb von Franken Brunnen kann auf positive Bilanz verweisen

Eilenburg, 11. Oktober. Die Ileburger Sachsen Quelle, ein Tochterbetrieb des Franken Brunnens mit Standort Eilenburg, versorgt seit 1991 vorwiegend den mitteldeutschen Kernmarkt Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt, ist aber auch in Berlin, Brandenburg

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 111

Länder Report Sachsen

Umsatz erfreulich stabil

Lautergold baut das Qualitätsmanagementsystem weiter aus

Lauter/Erzgebirge, 11. Oktober. Das Stammhaus der Lautergold Paul Schubert GmbH in der Kleinstadt Lauter zwischen Aue und Schwarzenberg wurde 1734 von königlich-sächsischen Laboranten gegründet, die sich auf die Herstellung erzgebirgischer Heil- und Haus

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 062

Länder Report Sachsen

Revitalisierung für Harzer Käse-Segment

Käserei Loose bundesweit bedeutender Spezialitätenanbieter - konsequente Umsetzung neuer Dachmarken-Strategie

Leppersdorf, 31. August. Im Weichkäsemarkt zählt die seit 1998 zur Müller-Gruppe gehörende Käserei Loose GmbH & Co. KG zu den bedeutenden Spezialitätenanbietern in Deutschland. "Der Markt für Sauermilchkäse ist zwar seit langem rückläufig, aber mit dem n

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 058

Länder Report Sachsen

Konzentration auf die Marke

Dr. Doerr Feinkost wartet mit stabilem Wachstum auf - Hauptabsatz in den neuen Bundesländern

Dresden, 15. September. Die Marke Dr. Doerr ist weiterhin auf Erfolgskurs. Für das erste Halbjahr 2005 stehen im Kerngebiet Nielsen 7 ein Absatzplus von 10 Prozent und ein gestiegener Bekanntheitsgrad der Feinkostmarke zu Buche. "Wir haben uns in den zur

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 074

Länder Report Sachsen

"Porter" aus der Oberlausitz

Bergquell-Brauerei behauptet sich mit den Spezialitäten

Löbau, 15. September. Die Bergquell-Brauerei Löbau ist nach Einschätzung des Geschäftsführers und Inhabers Steffen Dittmar eine der modernsten mittelständischen Brauereien Europas, die sich mit Brauspezialitäten auf dem deutschen Biermarkt behauptet. "Un

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 076

Länder Report Sachsen

Gesunde Babysäfte aus dem Vogtland

Ellefeld, 15. September. Für das Familienunternehmen Ackermanns Haus "Flüssiges Obst" im vogtländischen Ellefeld ist die gesunde Ernährung der Kinder ein wichtiges Thema. "Besonders hoch sind unsere Ansprüche an Baby- und Kindernahrung", erklärte der ges

[1836 Zeichen] € 5,75

 
weiter