Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 027

    Marketing und Marken

    Flexstrom greift in Hessen an

    Energieanbieter ruft zum Wechsel des Stromversorgers auf

    Der Energieanbieter Flexstrom, Berlin, setzt seine regionalen Werbeoffensiven fort - und greift zunächst in Hessen an. Ab Dienstag kommender Woche trommelt der Stromdiscounter in Hanau mit einer inhouse gestalteten Kampagne für sein Ökostromangebot. Flex

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Flexstrom wirbt in der Kleinstadt: Der Strom-Discounter Flexstrom weitet seine Marketingaktivitäten aus. Bisher wurde ausschließlich in Deutschlands Metropolen um Neukunden geworben. Mit einer inhouse kreierten Plakatkampagne spricht das Unternehmen nu

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Gesegnete PR

    MWS&E macht zum Papstbesuch Werbung für Bayern

    Pressevertreter aus aller Welt haben in dieser Woche Papst Benedikt XVI. bei seinem Deutschlandbesuch beobachtet. An die 1500 akkreditierte Journalisten machen aus der Reise des Pontifex ein mediales Großereignis - ein Potenzial, das sich auch nutzen läs

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Schlechte Noten für Werbung

    Marketing in Schulen kann Image schädigen / Verbraucherschützer wollen Sponsoring beschränken

    Sponsoring an Schulen birgt Risiken. Unternehmen, die sich in diesem Bereich engagieren, geraten schnell ins Visier von Verbraucherschützern, Eltern- und Lehrervertretern. Pädagogen und Erziehungsberechtigte fürchten den Einfluss auf die Kinder. Die fina

    [6098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbepause auf dem Schulhof

    Bildungssponsoring und Werbung im Klassenzimmer sind ein wachsender Markt / Uneinheitliche Länderregeln

    Markenartikler wollen zunehmend an Schulen präsent sein. Doch während die Wirtschaft als altruistischer Geldgeber gerne gesehen ist, gilt sie als werbender Akteur vielen noch als Klassenfeind. So entscheiden die Gerichte in dieser Woche über eine Klage de

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit bejaht Schulmarketing - Positives Verhältnis zu Werbung an Schulen - Angaben in Prozent

    Lustige Werbung ist gefragt - Erwartungen von Schülern an die Ansprache - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Enviam geht in die nächste Werberunde

    Der regionale Energiedienstleister Enviam startet mit drei Motiven seinen neuen Kampagnen-Flight. Mit dem bewährten Claim "Menschen mit Energie" wirbt das Unternehmen ab März im gesamten Netzgebiet in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen. De

    [601 Zeichen] € 5,75