Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 053

    Medien Print

    Mitteldeutsche Zeitung stärkt Marketing

    Imagekampagne soll Leser-Blatt-Bindung festigen und Käuferschwund stoppen / Kundenservice wird durch Einrichtung eines Call-centers optimiert

    Halle / Saale Der Leserschwund bei den Tageszeitungen im Osten schreitet weiter voran. Die "Mitteldeutsche Zeitung" hält mit einer Kampagne und zusätzlichem Service im Blatt dagegen. Mit der Einrichtung eines Call-Centers soll der direkte Kontakt mit Lese

    [6965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 048

    Medien Print

    Auflagenschwund bei Ost-Abozeitungen

    Zeitungsauflagen insgesamt leicht rückläufig/Überregionale Titel legen zu/Sonntagszeitungen auf Erfolgskurs/Abo-Preise im Osten werden klettern

    FRANKFURT Die verkaufte Gesamtauflage der Zeitungen ist weiter leicht rückläufig. Im zweiten Quartal 1998 sank sie gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 0,7 Prozent auf 31,5 Millionen Exemplare. Trotz Relaunches, neuer Aboangebote und redaktioneller Servic

    [6433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 041

    Medien Print

    Die Anzeigenentwicklung im Tageszeitungs-Markt verläuft uneinheitlich

    ZMG/BDZV-Anzeigenstatistik: Umfänge regionaler Abozeitungen im ersten Halbjahr um 4,4 Prozent gesunken / Positive Trends im zweiten Halbjahr erkennbar

    FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der lokalen und regionalen Abozeitungen haben im 1. Halbjahr 1997 um 4,4 Prozent abgenommen (HORIZONT 32/97). Trotz negativem Vorzeichen zeichnet sich in einigen Sparten ein positiver Trend gegenüber dem 1. Quartal 97 ab. E

    [3634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 056

    Medien Print

    Preis für Eigenanzeige der Sächsischen Zeitung

    Verband der Lokalpresse zeichnet auch Eichsfelder Tageblatt und Schwäbische Zeitung aus

    BONN Der Verband der Lokalpresse und die Standortpresse haben in Bonn zum zweiten Mal die Preise für die besten Eigenanzeigen von deutschen Zeitungen vergeben. Die "Sächsische Zeitung" wurde für die Kampagne "Sachsen" - konzipiert von Scholz & Friends, Dr

    [1988 Zeichen] € 5,75