Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Leisslinger bringt neue Flaschen für Gastronomie

    LEISSLINGEN Die auf dem ostdeutschen Mineralwassermarkt führende Leisslinger Mineralbrunnen GmbH, Sachsen-Anhalt, hat jetzt eine Exklusiv- Flasche speziell für die gehobene Gastronomie und Hotellerie entworfen. Darin werden vorerst nur in der Viertelliter

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostbürger lechzen nach Wasser

    Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

    BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Sympathiefigur wirbt für ostdeutsche Lebensmittel

    MAGDEBURG Mit einem "Männchen mit Ei" als neuem Sympathieträger wirbt das Land Sachsen-Anhalt unter dem Slogan "Das Gelbe vom Ei" für heimische Ernährungsprodukte. Die von der Agrarmarketing-Gesellschaft des Landes entwickelte Figur ist Teil eines Marketi

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Stiftung soll Störche schützen

    Storck KG gründet Stork Foundation / Langfristige Projekte

    FRANKFURT Die Konsumenten werden die Marke und das Thema Markenführung künftig sehr viel komplexer betrachten. Die Konsequenzen für die Unternehmenspolitik versuchte Roland Tischbier, Managing Director der Storck International GmbH, auf einer Veranstaltun

    [2510 Zeichen] € 5,75