Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Mineralwasser ist in der Region Zuhause

Schlossbrunnen Wüllner setzt auf Nachhaltigkeit – Gaensefurther erweitert Iso-Reihe

Hecklingen. Mit der Marke Gaensefurther setzt Schlossbrunnen Wüllner ganz auf die Region. Kerngeschäft ist Mineralwasser. Mit der Entwicklung der Iso-Sportgetränke ist das Unternehmen zufrieden.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 049

Länderreport Sachsen-Anhalt

Zeit für die Offensive

Gaensefurther setzt Impulse beim Marketing

Hecklingen. Die Gaensefurther Schloss Quelle investiert in Erfrischungsgetränke und will mit einer Kampagne die Marke in der Region weiter stärken.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 49

Länderreport Sachsen-Anhalt

Zeit für die Offensive

Gaensefurther setzt Impulse beim Marketing

Hecklingen. Die Gaensefurther Schloss Quelle investiert in Erfrischungsgetränke und will mit einer Kampagne die Marke in der Region weiter stärken.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Ileburger setzt mehr Limonaden ab

Eilenburg. Am Standort Eilenburg erreichte die Frankenbrunnen GmbH & Co. KG, 2009 ein Absatzvolumen von über 181 Mio. Litern. Mit einem stabilen Absatz von 62 Mio. Litern konnte sich die Hauptmarke Ileburger behaupten und Marktanteile hinzugewinnen. Die

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 090

Neue Produkte/Aktionen

Glashäger Brunnen

Glashäger

Produktbeschreibung Alle "Glashäger-plus"-Frucht-Sorten werden mit heimischen Früchten hergestellt. Im Handel sind neben Birne die Sorten Apfel, Himbeere, schwarze Johannisbeere und Kirsche erhältlich. Das klare und frische Design der neuen 1,5-Liter-Vi

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

Länderreport Sachsen-Anhalt

Gaensefurther Wasser legt bis August zu

Frankfurt. 165 Mio.l Erfrischungsgetränke sind das Ziel der Bielefelder Mineralquellen Wüllner mit der sachsen-anhaltinischen Marke "Gaensefurther Schlossquelle" in diesem Jahr. "Der Sommer war durchschnittlich, die Menge lag bis Ende Juni unter den Erwa

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Lichtenauer Mineralquellen

Lichtenauer Mineralquellen

Produktbeschreibung Lichtenauer Mineralbrunnen erweitert sein Wellness-Sortiment um zwei stille, neue Sorten: " Lichtenauer" Wellness Motion in der Geschmacksrichtung Mirabelle-Kombucha und " Lichtenauer" Wellness Life Lychee-Guave. Die beiden Varianten

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 081

Neue Produkte

Thüringer Waldquell Mineralbrunnen

Vita Cola

Produktbeschreibung Die Marke Vita Cola erweitert ihr Sortiment um ein Cola-Limonade-Getränk. Der neue "Vita Cola Mix" ist eine Mischung aus Vita Cola Schwarz (ohne den Spritzer Zitrone) und Orangenlimonade. Die Einführung des neuen Mix macht "Vita Cola

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 061

Neue Produkte/Aktionen

Glashäger Brunnen

Glashäger

Produktbeschreibung Die neue Getränkelinie "frisch & aktiv" von Glashäger präsentiert Wellness-Frische in den Geschmacksrichtungen Orange-Sanddorn und Litschi-Guave. Der kalorienarme, leicht bekömmliche Durstlöscher ohne Kohlensäure, Farbstoffe und küns

[886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 069

Neue Produkte/Aktionen

Lichtenauer Mineralbrunnen

Vita Cola

Produktbeschreibung Das Erfrischungsgetränke-Sortiment der Marke Vita Cola wird um die Sorte "Schwarz Zuckerfrei" erweitert. Die neben "Vita Cola Original Zuckerfrei" zweite Light-Variante punktet mit ihrem puren Cola-Geschmack ohne "Citrus Kick". Prei

[830 Zeichen] € 5,75

 
weiter