Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 22

Frischware

Sachsen-Anhalt subventioniert Lieken

Düsseldorf. Der Backkonzern Lieken erhält eine umstrittene Subvention in Höhe von 11,25 Mio. Euro für ein neues Werk im sachsen-anhaltinischen Wittenberg. Die Investitionsbank des Landes hat den Antrag genehmigt, bestätigt eine Sprecherin. Da Lieken

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 055

Länderreport Sachsen-Anhalt

Roggen-Kompetenz betont

Burger modernisiert gesamtes Sortiment und kündigt für 2010 neue Snacks an

Burg. Mit Snack-Artikeln will der Knäckebrot-Hersteller Burger - Teil der Brandt-Gruppe - seit 2009 dem Markt neue Impulse geben. Für das Hauptsortiment steht außerdem ein Relaunch an. Die im Frühjahr dieses Jahres lancierte Snack-Linie der Burger Knäck

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 065

Neue Produkte

Harry-Brot

Harry

Produktbeschreibung Die neue Sorte Vital+Fit der Marke Harry ist kräftig im Geschmack und körnig im Biss. Das saftige Mehrkornbrot mit Sonnenblumenkernen, Leinsamen und einem guten Schuss Malz ist genau das richtige für eine gute und ausgewogene Ernähru

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 049

Länder Report Thüringen

Produktionsstandort Apolda wird ausgebaut

Gutena fokussiert stärkere Vertriebsaktivitäten für alte Bundesländer - Neubau für Produktion und Lagerung geplant

Apolda. Der Zwieback- und Waffelbrothersteller Gutena baut ab 2010 in Apolda seine Kapazitäten im Bereich Produktion und Lagerung deutlich aus. Das Unternehmen will zudem die Distribution in den alten Bundesländern erweitern. Für das laufende Jahr rechne

[2361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 024

Frischware

Harry-Brot erweitert in Wiedemar

Neue Backlinien erhöhen Kapazität - Logistikbereich angepasst

Wiedemar, 13. September. Die Harry-Brot GmbH baut ihren Betrieb in Wiedemar kräftig aus. Zurzeit entsteht eine neue Produktionshalle und die Logistik wird erweitert. Über 30 Mio. Euro investiert Harry-Brot in den Ausbau Kapazität. Mit der Inbetriebnahme

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Süß- und Backwaren

Mit insgesamt 5844 Mitarbeitern erzielten die 51 Backwarenbetriebe des Lands in 2005 einen Umsatz von 467,4 Millionen Euro. Damit rangiert das Segment auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von den drei Zuckerunternehmen, die 466,8 Millionen Umsatz erwirtsc

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 073

Service Ereignisse

Seit 75 Jahren knackige Scheiben aus Burg

Frankfurt, 9. November. Die Burger Knäcke GmbH + Co. KG besteht seit 75 Jahren. Aus diesem Anlass ließ sich kürzlich der Wirtschaftsminister des Landes Sachsen-Anhalt, Dr. Reiner Haseloff, von Geschäftsführerin Gisela Pleger und Inhaber Carl-Jürgen Brand

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 062

Länder Report Sachsen

Mehr als 50 neue Backshops eröffnet

Sächsische Erntebrot GmbH setzt Expansionskurs im Osten Deutschland fort

Döbeln, 26. August. In den vergangenen drei Jahren wurden von der Bäckerei Erntebrot GmbH, Döbeln, mehr als 50 neue Backshops eröffnet. Damit gehören heute 152 Backshops in Vorkassenzonen, Filialen in Einkaufsstraßen großer Städte oder in Shopping-Centern

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 018

Frischware

Müller-Brot stärkt Distribution mit Löwenbäcker

Produktionsstätten gepachtet - Marke übernommen - Blick auch nach Baden-Württemberg

Frankfurt, 29. Juli. Die Müller-Brot AG, Neufahrn, weitet ihr Vertriebsgebiet aus. In Leipzig wurden die Betriebe der Löwenbäcker GmbH gepachtet, weitere Schritte sind im Stuttgarter Raum geplant. Über die Distribution von Löwenbäcker stoßen die Bayern

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 020

Industrie

Klemme AG mit zweistelligem Umsatzwachstum

Für den TKK-Hersteller zahlen sich die hohen Investitionen bereits aus - Keine Fusion geplant

Eisleben, 14. Februar. Der TK-Backwarenhersteller Klemme AG im sachsen-anhaltinischen Eisleben konnte 2001 erneut zweistellige Zuwächse erzielen. Nachdem 2000 ein Plus von 15,4 Prozent erreicht worden war, stieg der Umsatz im vergangenen Jahr um 20,2 Pr

[1761 Zeichen] € 5,75

 
weiter