Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Wernsing kauft Heristo-Tochter

Addrup-Essen. Die niedersächsische Unternehmensgruppe Wernsing übernimmt von Heristo die Tochter Füngers Feinkost GmbH& Co. KG in Oranienbaum/Sachsen-Anhalt. Dazu gehört außerdem das polnische Unternehmen Excelsior Delikatesy. Vorbehaltlich der Zustimmun

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Auch in Sachsen-Anhalt wird Fisch verarbeitet

Feinkosthaus Reich legt 350 km von der Küste entfernt Heringe, Anchovis oder Sardellen ein

Harsleben. Die stabilen Umsätze der Lebensmittelindustrie gelten auch für Feinkost, heißt es beim Hersteller Reich. Pro Jahr werden dort rund 500t Fisch verarbeitet. Von einer positiven Entwicklung der Geschäfte im vergangenen wie im laufenden Jahr spri

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Keunecke mit EWU und Vertriebsgemeinschaften breit aufgestellt

Neuausrichtung der Produkte innerhalb der Firmengruppe - Fokussierung auf Markenkerne

Ballenstedt. Mit größerem Sortiment tritt Keunecke Feinkost an. Durch die EWU-Übernahme und Vertriebskooperationen werden mittlerweile nicht nur Produkte aus Sachsen-Anhalt, sondern auch aus Thüringen und Sachsen verkauft. Im Sommer hatte die Keunecke F

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Reich investiert in neue Fabrik

Harsleben. "Insbesondere in ländlichen Regionen produzieren viele Betriebe und tragen so zur Stärkung des ländlichen Raumes bei", befindet die aktuelle Clusterpotenzialanalyse des Wirtschaftsministeriums Sachsen-Anhalt über die Ernährungsbranche. Dazu ge

[1736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 046

Neue Produkte

Dr. Doerr Feinkost

Dr. Doerr

Produktbeschreibung Der Eiersalat mit nur sieben Prozent Fett ergänzt fortan die 2007 erfolgreich auf dem Markt platzierte Linie "Leichter Genuss". Die Range der leichten fettreduzierten Salate für ernährungsbewusste Kunden besteht nun aus fünf Sorten. P

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 078

Länderreport Berlin-Brandenburg

Ketchup soll aus dem Osten raus

Werder-Feinkost-Bestseller ist im Westen noch zu klein

Frankfurt. Nach wie vor Marktführer in Nielsen 5 und 6 ist die Werder Feinkost GmbH mit Tomatenketchup. Um das Wachstum aufrecht zu halten, muss das Unternehmen aber sein Verkaufsgebiet erweitern. Nach Aussage von Vertriebsleiter Bernd Schimki behauptet

[1755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 016

Frischware

Heristo steuert Expansionskurs

Zukäufe und Feinkostsparte sorgen für Umsatzschub - Fleischwarenbereich stagniert

Bad Rothenfelde, 19. Juli. Die Heristo AG, Bad Rothenfelde, bleibt auf Wachstumskurs. Um 9 Prozent legte der Umsatz im vergangenen Jahr zu. Mit der Übernahme des Fleischimporteurs Gottfried Kurth Anfang 2007 sind die Weichen für weitere Expansion gestell

[4066 Zeichen] Tooltip
Feinkost wächst kräftig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 054

Service Neue Produkte

Develey

Ketchup für die kleinen Genießer

Der ostdeutsche Senfmarkführer Bautz'ner schickt mit "Quetch'Up" einen speziell für die bewusste und gesunde Ernährung von Kindern entwickelten Ketchup in die Feinkostregale. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching,

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 054

Länder Report Sachsen-Anhalt

Feinkost

Im ersten Halbjahr 2005 legte das Segment SB-Feinkostsalate um sieben Prozent zu. Neben Gemüse- und Rohkostsalaten konnten auch traditionelle Varianten wie der Kartoffelsalat weiter wachsen. Der im Vergleich zum Absatz niedrigere Wertzuwachs wurde durch

[648 Zeichen] Tooltip
Weiterhin dynamisch - Marktentwicklung SB-Feinkostsalate (D-Gesamt in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 058

Länder Report Sachsen

Konzentration auf die Marke

Dr. Doerr Feinkost wartet mit stabilem Wachstum auf - Hauptabsatz in den neuen Bundesländern

Dresden, 15. September. Die Marke Dr. Doerr ist weiterhin auf Erfolgskurs. Für das erste Halbjahr 2005 stehen im Kerngebiet Nielsen 7 ein Absatzplus von 10 Prozent und ein gestiegener Bekanntheitsgrad der Feinkostmarke zu Buche. "Wir haben uns in den zur

[2539 Zeichen] € 5,75

 
weiter