Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 046

Länderreport Sachsen-Anhalt

Halberstädter entwickelt Veggie-Produkte

Würstchenfabrikant kommt veränderten Konsumgewohnheiten nach – Export soll künftig stärker gewichtet werden

Halberstadt. Fleischloses aus der Wurstfabrik. Halbstädter hat vegetarische Brotaufstriche und Suppen entwickelt.

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 46

Länderreport Sachsen-Anhalt

Halberstädter entwickelt Veggie-Produkte

Würstchenfabrikant kommt veränderten Konsumgewohnheiten nach – Export soll künftig stärker gewichtet werden

Halberstadt. Fleischloses aus der Wurstfabrik. Halbstädter hat vegetarische Brotaufstriche und Suppen entwickelt.

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 054

Länderreport Sachsen-Anhalt

Fleisch und Wurst

In Sachsen-Anhalt haben im ersten Halbjahr 2010 die Fleisch- und Wurstverarbeitenden Betriebe ab 50 Mitarbeitern 370 Mio. Euro umgesetzt. Im Vergleichszeitraum 2009 waren es 386 Mio. Euro, laut AMG. In Deutschland wurden im ersten Semester 2010 gut 3,9 M

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Keunecke mit EWU und Vertriebsgemeinschaften breit aufgestellt

Neuausrichtung der Produkte innerhalb der Firmengruppe - Fokussierung auf Markenkerne

Ballenstedt. Mit größerem Sortiment tritt Keunecke Feinkost an. Durch die EWU-Übernahme und Vertriebskooperationen werden mittlerweile nicht nur Produkte aus Sachsen-Anhalt, sondern auch aus Thüringen und Sachsen verkauft. Im Sommer hatte die Keunecke F

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 054

Länderreport Thüringen

Frischer EWU-Markenauftritt ab Oktober

Thüringer Wurst- und Spezialitätenhersteller mit neuem Namen und Geschäftsführer - Wichtig sind Herkunft, Tradition und Preis

Serba. Mit einer neuen Markenstrategie soll die EWU Thüringer Wurst und Spezialitäten GmbH, Serba, wieder profitabel werden. Unter der neuen Geschäftsführung von Ekkehard Heilemann werden die Produkte des Anfang Juni insolvent gegangenen Unternehmens (da

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 046

Länderreport Sachsen-Anhalt

Investitionen in die Frische

Erlander Fleischwaren stellt neue Sülzen vor - Export anvisiert

Stendal. Mit neuen Frische-Zutaten in der Aspiklinie "Luise's" möchte Erlander dem Segment neue Impulse geben. Auf dem Plan stehen auch Export und Investitionen. Gleich mehrfach konnte die Erlander Fleischwaren GmbH& Co. KG, Stendal, die Intermeat-Messe

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 056

Länderreport Sachsen

Richter kümmert sich um seine Mitarbeiter

Hersteller übernimmt Kosten für Rückenschule - Firmeneigene Akademie - Eigenes Filalnetz mit 130 Verkaufsstellen

Oederan. Die Fleischerei hat sich innerhalb von drei Jahrzehnten zum Erzgebirgischen Spezialitätenhaus entwickelt. "Wer Gutes will und Frisches mag, bekommt's bei Richter jeden Tag!". Dieser Grundsatz sei und bleibe auch in Zukunft die Basis des Handeln

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 060

Länder Report Sachsen-Anhalt

Den Gaumen durch Probieraktionen überzeugen

Gmyrek setzt auf Verkostungen in den Filialen und eigene Pretests

Harsleben, 8. November. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Gmyrek wächst seit Jahren langsam, aber eigenen Angaben zufolge solide. Pro Woche werden in den Produktionsstätten Harsleben bei Halberstadt und Gifhorn etwa 100 Tonnen Wurstspezialitäten in r

[3960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 060

Länder Report Sachsen-Anhalt

Fest in der Region verankert

Erlander und Altmärker zeigen gesellschaftliches Engagement

Stendal, 8. November. Die Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH mit mehr als 70 Filialen in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt und die für den Großhandel zuständige Erlander Fleischwaren GmbH & Co. KG setzen auf eine klar erkennbare Positionierung a

[3319 Zeichen] Tooltip
Personeller Zuwachs - Entwicklung der Mitarbeiterzahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 096

Länder Report Sachsen

Spezialist für Lachsschinken expandiert

Korch startet Marketingoffensive "Original Radeberger" mit neuer Verpackung

Radeberg, 11. Oktober. Nahezu jedes zehnte Stück Lachsschinken, das in Deutschland verzehrt wird, ist ein Markenprodukt "Original Radeberger". Das geht aus aktuellen Nielsen-Zahlen per Ende Juli 2007 hervor. Demnach liegt der Marktanteil der Radeberger F

[2607 Zeichen] € 5,75

 
weiter