Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 48

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kleine Käselaibe

Poelmeyer setzt Marketing-Kampagne für Sauermilchkäse fort

Wohlmirstedt. Die Unternehmensgruppe Poelmeyer baut ihr Schnittkäsesortiment aus. Das Harzinger-Marketing wird fortgesetzt.

[1623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kampagne für Käse

Poelmeyer-Gruppe generiert neue Konsumentenschicht

Wohlmirstedt. Die Poelmeyer-Gruppe wächst entgegen dem Branchentrend. Mit einer breiten Marketingkampagne für den Harzer-Käse konnte das Unternehmen die Zielgruppe verjüngen und weiteres Absatzpotenzial erschließen.

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kampagne für Käse

Poelmeyer-Gruppe generiert neue Konsumentenschicht

Wohlmirstedt. Die Poelmeyer-Gruppe wächst entgegen dem Branchentrend. Mit einer breiten Marketingkampagne für den Harzer-Käse konnte das Unternehmen die Zielgruppe verjüngen und weiteres Absatzpotenzial erschließen.

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 059

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kalt geräucherter Käse

Börde Käse gewinnt Preise in Großbritannien

Vahldorf. Börde Käse hat sich einen Namen mit geräucherten Käsespezialitäten gemacht. Im Mittelpunkt steht der "Bördespeck". Mit ihm gewann die Käserei im September auf der britischen Cheese-Show eine Gold- und Silbermedaille. Mit der Reprivatisierung d

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 051

Länderreport Thüringen

Erweiterung der Käserei

Rotkäppchen Peter Jülich profiliert sich mit regionaler Rezeptur

Lumpzig/Hartha. Um Weichkäse dreht sich alles in der Käserei im Altenburger Land. Zwei Marken produziert Jülich in Thüringen: "Der Grüne Altenburger" und "Rotkäppchen". Der Gesamtmarkt Weichkäse hat sich auf Basis Absatz im Jahresvergleich mit einem lei

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 056

Länderreport Sachsen-Anhalt

Herkunft ja, Schutz nein

Frankfurt. Sachsen-Anhalt ist in Sachen Nahrungsmittel ein wirtschaftliches Schwergewicht: Kein anderes neues Bundesland erreicht einen Output von mehr als 7 Mrd. Euro. Soweit, so gut. Doch fehlt etwas, das sich in diesen Zeiten andere verstärkt zunutze

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

Länderreport Sachsen

Interesse an Käse neu wecken

Käserei Loose legt im Absatz zu und gehört zu den Top 10

Leppersdorf. Durch einen Markenrelaunch positioniert sich die Käserei Loose neu und will damit eine jüngere Zielgruppe erschließen. Der ostdeutsche Sauermilchkäse-Experte Loose hat sich komplett neu aufgestellt. Das Tochterunternehmen der Unternehmensgr

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 040

Journal Fachthema Käse

FACHTHEMA: KÄSE

Käse aus der Heimat

Globalisierung, Wirtschaftskrise und allgemeine Verunsicherung hinterlassen ihre Spuren im Verbraucherverhalten. Kein Wunder, dass es auch beim Käse eine spürbare Rückbesinnung auf heimische Produkte und regionale Spezialitäten gibt. Peter Holler

Immer mehr Verbraucher wollen wissen, woher die Milch- und Käseprodukte kommen, die sie täglich konsumieren. "Die Internationalisierung des Warenangebots und die Globalisierung der Warenströme, die einhergehen mit einer Verarmung der Produktvielfalt, ver

[6001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 018

Frischware

Nordmilch und Humana beim Kartellamt

Auch ZMV Dargun soll mit ins Boot - Bad Bibra will kooperieren

Wiesbaden. Die beiden führenden Molkereien Nordmilch und Humana Milchunion haben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zum Vertrieb ihrer Produkte beim Bundeskartellamt angemeldet. Auf dem LZ-Molkereikongress Ende vergangener Woche in Wiesbaden k

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 042

Service Neue Produkte

Nordmilch

Käse aus der Urlaubsregion

Der Milchverarbeiter Nordmilch stellt unter der Dachmarke Milram mit "Müritzer" erstmals eine regionale Spezialität vor, die in Mecklenburg-Vorpommern hergestellt wird. Das Unternehmen erwartet sich von dem Launch Verkaufsimpulse an der ostdeutschen Käse

[1183 Zeichen] € 5,75

 
weiter