Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Reges Interesse an Ernährung

Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

[2351 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 037

Regional & Lokal Ost

Sachsen-Anhalt

Initiative gegen Promille

Gastronomen begrüßen Programm gegen den Alkoholmissbrauch von Jugendlichen

MAGDEBURG. Mit einer Gemeinschaftsinitiative wollen die Stadt Magdeburg, die Techniker Krankenkasse, der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband Sachsen-Anhalt sowie eine Magdeburger Suchtklinik dem bei jungen Leuten beliebten "Koma-Saufen" und den so gen

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 053

Länder Report Sachsen-Anhalt

Erfolgreich mit den Kunden kommunizieren

Wer Kunden pflegen und neue Zielgruppen erschließen will, braucht ein funktionierendes Kommunikations-Konzept. In vergangenen Jahren hat die Ernährungsbranche Sachsen-Anhalts daher erheblich in die verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen investiert. Viel

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 052

Länder Report Sachsen-Anhalt

Flexible Profilierungskonzepte für Pizza

HASA GmbH investiert 12 Millionen Euro in Pizzafabrik mit neuer Herstellungstechnologie

Burg, 9. November Flexibilität kennzeichnet das Unternehmen HASA in Burg. In nur sechs Monaten Bauzeit entstand im vergangenen Jahr für 12 Millionen Euro eines der modernsten Pizzawerke Europas. Hier sollen demnächst rund 50 Millionen Pizzen vom Band lau

[6297 Zeichen] Tooltip
Produktkonzept mit Premium-Profil - Neuer Auftritt mit neuen Markenpartnern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 036

Journal

"Ich bin doch nicht blöd"

Der von der Politik erzeugte Druck, mehr Jugendliche auszubilden, erreicht regelmäßig auch den Handel. Doch die Verantwortlichen dort stehen vor einem Dilemma. Die Qualität vieler Schulabgänger lässt nach wie vor zu wünschen übrig. Ein erheblicher Teil der Bewerber gilt als nicht "ausbildungsfähig". Von Heike Balzer

[12198 Zeichen] Tooltip
Warum konnten sie nicht alle Ausbildungsplätze besetzen?
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 074

Media Hörfunkmarketing

Wellenlängen für die Kids

Private Nischensender wie Radio Teddy und Truck Radio operieren mit Kooperationen und Sponsoringdeals. Auch die erste kombinierte Funk- und Download-Plattform ist auf Sendung.

Am 6. August 2005 hatte Uly Köhlers neunjähriges Warten ein Ende. Der Geschäftsführer von Radio Teddy, Potsdam, konnte endlich mit dem ersten privaten Hörfunksender für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren on Air gehen. Auf der UKW-Frequenz 106,8 sendet Köhle

[7174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Früher Kundenkontakt fördert Markenbindung

Experten diskutieren Schulsponsoring kontrovers - Gradwanderung zwischen Einflussnahme und gewünschter Unterstützung

Frankfurt, 22. September. Vor dem Hintergrund der angespannten Finanzlage der öffentlichen Haushalte bemühen sich immer mehr Schulen um Sponsoring-Partnerschaften mit der Industrie. Doch das Engagement ist nicht unumstritten. Für sinnvolle Kooperationen

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

Service

Im Osten mehr Süßes

Hamburg, 12. Mai. Westdeutsche Eltern sind gesundheitsbewusster als ostdeutsche. Danach befragt, was sie ihren Kindern als Pausenmahlzeit mit in die Schule oder den Kindergarten geben, gaben 30 Prozent der Eltern in den Neuen Bundesländern - an der Spitze

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Werbepause auf dem Schulhof

Bildungssponsoring und Werbung im Klassenzimmer sind ein wachsender Markt / Uneinheitliche Länderregeln

Markenartikler wollen zunehmend an Schulen präsent sein. Doch während die Wirtschaft als altruistischer Geldgeber gerne gesehen ist, gilt sie als werbender Akteur vielen noch als Klassenfeind. So entscheiden die Gerichte in dieser Woche über eine Klage de

[4707 Zeichen] Tooltip
Mehrheit bejaht Schulmarketing - Positives Verhältnis zu Werbung an Schulen - Angaben in Prozent

Lustige Werbung ist gefragt - Erwartungen von Schülern an die Ansprache - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 054

Media Regionale Medien

Feind wird Freund

Umbruch im südwestdeutschen Radiomarkt: Die Erzrivalen RPR und Radio Regenbogen verbünden sich gegen den starken SWR.

Jahrelang gingen sich die beiden Nachbarsender Radio RPR und Radio Regenbogen aus dem Weg und sprachen verächtlich voneinander. Am 4. Juni endete die Eiszeit. Einen Tag vor dem Branchentreff Radio Day gaben Regenbogen, sein Schwestersender Big FM und RPR

[6352 Zeichen] Tooltip
SWR 3 hören die meisten - Hörfunknutzung im Südwesten
€ 5,75

 
weiter