Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 032

Regional und Lokal Ost

Sachsen-Anhalt

„Wir kennen und schätzen uns“

Marketing Das Herrenkrug Parkhotel zählt zu den besten Tagungshotels des Landes. Die Gründe sind Investitionen und geringe Mitarbeiterfluktuation.

MAGDEBURG. Hohe Qualität nicht punktuell, sondern tagtäglich zu bieten, ist die Basis langfristigen Erfolgs in der Hotellerie. Ein Beispiel ist das Herrenkrug Parkhotel. Seit 15 Jahren rangiert es unter den besten Tagungshotels Deutschlands. Gründe da

[4220 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 32

Regional und Lokal Ost

Sachsen-Anhalt

„Wir kennen und schätzen uns“

Marketing Das Herrenkrug Parkhotel zählt zu den besten Tagungshotels des Landes. Die Gründe sind Investitionen und geringe Mitarbeiterfluktuation.

MAGDEBURG. Hohe Qualität nicht punktuell, sondern tagtäglich zu bieten, ist die Basis langfristigen Erfolgs in der Hotellerie. Ein Beispiel ist das Herrenkrug Parkhotel. Seit 15 Jahren rangiert es unter den besten Tagungshotels Deutschlands. Grün

[4219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 016

Marketing

Unis auf dem Weg zum Markt

Wenige deutsche Universitäten betreiben Hochschulmarketing / Wettbewerb und Demographie zwingen zur Professionalisierung

Die Technische Universität München und die ostdeutschen Hochschulen machen vor, wie die Vermarktung funktionieren kann. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Es gibt unglaublich viel zu tun. Aber kaum jemand packt es an. Obwohl sich die deutschen Hochschulen weg

[9030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 026

Frischware

Agrarmarketing rückt zusammen

Länder loten alle Möglichkeiten der Zusammenarbeit aus

Frankfurt, 23. September. Verschiedene Agrarmarketinggesellschaften aus deutschen Regionen wollen ihre Arbeit offenbar enger aufeinander abstimmen. Zu einem ersten Erfahrungsaustausch haben sich dazu Vertreter der Agrarmarketinggesellschaften aus Baden-

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 057

Länder Report Sachsen-Anhalt

PR-Offensive gefordert

Magdeburg, 17.Oktober. "Trotz der Erfolge der Lebensmittelindustrie in Sachsen-Anhalt kämpft das Bundesland mit dem negativsten Image in Deutschland", bedauert E. Michael Andritzky, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Ernährungswirtschaft Niedersachsen

[1414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Wie geht es weiter?

• Die AMG setzt seit zwei Jahren auch im Westen auf die Kult-Tour der starken Marken. Welche Listungserfolge konnten damit erzielt werden? Dr. Thomas Lange: Die Westorientierung findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Im vergangenen Jahr brachte di

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Marken entsprechend ihrer Marktbedeutung im Handel präsentierten

Studie ermittelt Präsenz von Marken in ihrem Heimatmarkt

Im Rahmen einer Diplomarbeit hat die AMG von Ende vergangenen bis Anfang dieses Jahres den Anteil der heimatlichen Produkte in der Handzettelwerbung des Lebensmittelhandels in Sachsen-Anhalt untersucht. In den Kategorien Kaffee, Bier, Spirituosen, Sekt, K

[2279 Zeichen] Tooltip
Heimatmarken meist unterrepräsentiert - Anteil der Produkte aus Sachsen-Anhalt in der Handzettelwerbung des Lebensmittelhandels in Sachsen-Anhalt - 47. KW 2001-10 KW 2002 = 16 Wochen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 001

Hochwasser Regionale Medien leiden unter Werbeausfall / Hilfsaktion des Handels

Flutwelle bringt Verlage und Sender in Bedrängnis

Dresden / Die Jahrhundertflut, die Sachsen, Sachsen-Anhalt und große Teile von Südbayern in Schlammruinen verwandelt hat, verursacht bei den dort ansässigen Zeitungsverlagen und Radiosendern Kosten in Millionenhöhe. "Die wirtschaftlichen Folgen können wir

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Wo gibt es Reserven?

Fragen an Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

• Wo hat die Agrar- und Ernährungsbranche ihre Stärken? Dr. Lange: In den vergangenen Jahren haben wir die Marketingstrategie auf die starken Markenartikler abgestellt. Und damit waren wir erfolgreich. Die Philosophie der konsequenten Markenstrategie ha

[2745 Zeichen] € 5,75

 
weiter