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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 11.11.2017 Seite 26

Regional Ost

Sachsen-Anhalt

H+ Hotel soll verkauft werden

Magdeburg. Das H+ Hotel in Magdeburg steht zum Verkauf. Mit der Investorensuche für das 243-Zimmer-Haus, Kategorie 4 Sterne, beauftragt ist Christie & Co. Die Transaktion soll im Rahmen eines strukturierten Verkaufsprozesses stattfinden. Dabei sollen

[535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 26

Regional Ost

Sachsen-Anhalt

Travdo investiert in Schloss

Betreiberwechsel Der Weiterbetrieb des Schlosshotels Letzlingen ist gesichert. Die Travdo Hotels & Resorts übernehmen.

Gardelegen. Ein Jahr nach Anmelden der Insolvenz stehen Veränderungen im Schlosshtoel Letzlingen an: Mit den Travdo Hotels & Resorts hat Insolvenzverwalter Rüdiger Bauch von der Kanzlei Schultze & Braun einen Investor gefunden. Damit wurde der Geschä

[835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 33

Regional Ost

Sachsen-Anhalt

Schwarzer Bär in neuer Hand

Betreiberwechsel Die Wörlitzer Hotelierfamilie Pirl hat das Hotel Schwarzer Bär im 20 Kilometer entfernten Wittenberg übernommen.

Wittenberg/Wörlitz. Das 32-Zimmer-Haus auf 3-Sterne-superior-Niveau wird nun von der Pirl Hotel Betriebs GmbH bewirtschaftet. Der frühere Betreiber Stefan Burkhardt hat es laut Mitteldeutscher Zeitung abgegeben, weil er sich auf die Wörlitzer Elbterr

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kostendruck zerstört Brauereigewerbe

Magdeburg. Immer mehr selbstständige Brauereien in Mitteldeutschland müssen ihre Pforten schließen. Dem rückläufigen Konsum, dem gestiegenen Wettbewerb und den zunehmenden Kosten erliegen vor allem Kleinbetriebe. Regionales Bier wird in Mitteldeutsch

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kostendruck zerstört Brauereigewerbe

Magdeburg. Immer mehr selbstständige Brauereien in Mitteldeutschland müssen ihre Pforten schließen. Dem rückläufigen Konsum, dem gestiegenen Wettbewerb und den zunehmenden Kosten erliegen vor allem Kleinbetriebe. Regionales Bier wird in Mitteldeutschland

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 014

Industrie

Integration läuft auf vollen Touren

Gemeinsamer Außendienst für Rotkäppchen, Mumm und MM Extra - Key Account im Aufbau

Düsseldorf, 28. März. Die Zusammenführung von Rotkäppchen und Mumm läuft auf vollen Touren. Bereits zehn Wochen nach Übernahme von Mumm durch die ostdeutsche Sektkellerei nimmt der gemeinsame Außendienst die Arbeit auf. Bis Mitte 2003 will Rotkäppchen-G

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 054

Medien

TV-Fusion Berlin und Brandenburg bekommen eine gemeinsame TV-Anstalt

Einer wird gewinnen

Trotz der bevorstehenden Fusion wollen sich SFB und ORB noch immer nicht so recht lieb haben.

Berlin / Von Preußenfunk bis RBB - zumindest bei der Namensuche für die neue öffentlich-rechtliche Anstalt, die aus SFB und ORB hervorgehen soll, sind der Phantasie derzeit keine Grenzen gesetzt. In den Diskussionen, wie der Zusammenschluss der beiden ARD

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 047

Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

"Die Lebensmittelindustrie war das Allerallerletzte"

Nach der Wende folgt der Wandel zur Wachstumsbranche - Mittlerweile mittelständisch geprägt und keineswegs nur westdominiert

h.d. Berlin, 13. Juli. Die Geschichte der ostdeutschen Ernährungsindustrie nach der Wende ist, trotz vieler Rückschläge und Enttäuschungen, eine Erfolgsstory. Mit Ausnahme von Sachsen, wo der Fahrzeugbau umsatzmäßig dominiert, steht die Nahrungs-und Genus

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 096

Media Hörfunk-Marketing

Konzerne drängen in den Markt

Mit Macht und viel Geld wollen Medienunternehmen in den deutschen Hörfunk einsteigen, um von der Ertragskraft der Radiosender zu profitieren. Derweil streiten sich die AVE und R.SH um die Führung im Anbieter-Wettbewerb.

Das Dementi kam prompt: «An den Radioverkaufsgerüchten ist nichts dran», verkündete Hilmar von Poser, Geschäftsführer der AVE in Hannover, nachdem ein Branchendienst gemeldet hatte, die FAZ-Gruppe habe die Hörfunkbeteiligungen der AVE gekauft. Axel Gleie,

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Ganz Ohr fürs Radio - Hörfunkbeteiligungen großer Medienunternehmen (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

LZ-Interview

LZ-Interview mit Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG)

Lebensmittel Zeitung: Im Juli dieses Jahres wurde die Agrarmarketinggesellschaft neu strukturiert. Welche Veränderungen haben sich dadurch ergeben? Dr. Thomas Lange: Seit Mitte des Jahres hält der Verband der Ernährungswirtschaft Niedersachsen/ Bremen/S

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€ 5,75

 
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